Mal ein roter R

• Hallo zusammen,

Ich bin zwar nun schon ein paar Monate hier im Forum unterwegs aber habe es noch nicht geschafft mich und meinen "R" mal richtig vorzustellen.
    Abgeholt und bekommen habe ich meinen Golf am 25.04.14 in Wolsburg. Der R war nach meinem Golf VI GTI schon das zweite Fahrzeug was ich in der Autostadt abgeholt habe, doch leider hat es beide mahle nicht mit einer Werksbesichtigung geklappt was echt schade ist, da ich selber bei Volkswagen arbeite und mir noch nichteinmal das Werk in Wolfsburg ansehen konnte!

Leider Gibt es auch einiges negatives zu berichten. Schon nach ca. 4 Wochen haben sich die Flaps wie schon vermutet abgelöst und wurden nach 3 Werkstatt besuchen endlich getauscht, der Turbolader rasselt leise vor sich hin und die Krönung des ganzen war die hintere Stoßstange, da hatte sich der Lack in der Sonne verflüssigt und ist heruntergelaufen woraufhin die Stoßstange neu lackiert wurde.

Aber nun kommen wir zum Fahrzeug. Es ist ein roter 4 türer mit folgender Ausstattung geworden:
    - DSG
    - Pretoria Felgen
    - Buisiness Paket premium inkl. discover pro
    - Top Paket
    - Dynamic light Assist
    - Geschwindikeitsregelanlage
    - Fahrprofilauswahl
    - Licht und Sicht Paket
    - USB Anschluss
    - Kessy
    - Spiegelpaket

Ein paar kleine Veränderungen wurden auch schon Vorgenommen wie z.B.
    - diverse Codierungen
    - KW Gewindefahrwerk Variante 1
    - Kotflugel gezogen und kante angelegt
    - OZ Cono 3 ( welche aktuell auch zum verkauf stehen )
    - Ansaugung bearbeiet

noch geplante Änderungen sind:

- ESD bearbeiten lassen
    - Pretoria´s wieder aufziehen und lackieren
    - einige Anbauteile matt schwarz folieren

Bilder folgen natürlich auch noch...

• Ich habe den Schalldämpfer aus dem Luftfilterkasten entfernt und den Trichter zum Luftfilterkasten vorne am Grill geöffnet. Die Kotflügel wurden ca. 1-1,5 cm gezogen mehr ging nicht zu machen, da der Übergang von Kotflügel zu Stoßstange nicht mehr wirklich schön Aussehen würde. Es reicht aber völlig aus um etwas mehr Platz zu schaffen. Bilder werde ich morgen mal hochladen.

• Überlege gerade in welcher Farbe ich meinen bestelle.
    Hatte schon nen GTI und GTD in rot, finde aber dass der neue R wegen den silbernen Akzenten in rot nicht gut rüber kommt.
    Wär cool wenn du bei Gelegenheit maln Paar Bilder einstellen könntest, da rote Rs irgendwie nicht existieren :hmmmm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!