EVO MS Reinigung

• Hallo zusammen!

Der eine oder andere von euch fährt ja auch die EVO MS.

Wie reinigt ihr den Pilz vorne?

Meiner ist jetzt knapp 14 Monate alt und hat inzwischen 25.000km hinter sich.

Der Pilz der EVO ist ja nicht geölt, also wäre es ja quatsch den mit nem Filter-cleaner ala K/N zu reinigen.

Bin für jeden Tip dankbar.

• chRis: Ich habe sie ja auch drin, ich denke wir sollten uns zusammen tun und einen neuen Pils bestellen (denke die gibt es nur in den USA).
    Alles andere denke ich ist nur Murks und mehr wie 70€ sollte er auch nicht kosten. ;)
    Evtl. gibt es ja noch ein Paar hier und machen eine Sammelbestellung.

ruß Sven

Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

• Mein Pilz sieht eigentlich noch gut aus...
    Werde ihn mal mit Druckluft vorsichtig ausblasen.

Habe eben den Stefan noch angeschrieben, ob er da was weiss.

Alle anderen EVO Fahrer hier im Board: reinigt ihr den nicht?
    Oder warum meldet sich keiner...

• Zitat

chRis: Ich habe sie ja auch drin, ich denke wir sollten uns zusammen tun und einen neuen Pils bestellen (denke die gibt es nur in den USA).
    Alles andere denke ich ist nur Murks und mehr wie 70€ sollte er auch nicht kosten. ;)
    Evtl. gibt es ja noch ein Paar hier und machen eine Sammelbestellung.

ruß Sven

Kannst ja mal regal autosports in uk anschreiben. http://regal-auto.co.uk/shop/engine-upgrades-c-3_84_86_516/
    Die verkaufen die Evoms auch. Da in UK fällt kein Zoll an.

• Super Anleitung !
    Trotzdem glaube ich das ich mir einen Ersatzfilter anschaffen werde / sollte.
    Dann kann man einfach den gereinigten einbauen und wenn man Zeit hat den gebrauchten reinigen.
    Jetzt müßte ich nur noch wissen wo man einen einzelnen EVOMS Filter in Deutschland kaufen kann. ?(

Gruß Sven

Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

• Ich habe gestern nochmal regalautosport angeschrieben; heute kam die Antwort:

"The price for the filter is £ 70 plus £24 for shipping. Would you like to order?
    Best Regards,

Ash Stewart
    Marketing & Sales Manager "

Das sind 132€...spinnen die?

Ich hab jetzt mal s-tec angeschrieben, da er die EVO auch verkauft.

Gebe Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!