Hallöchen,
mein Gölfchen hat mittlerweile so viel "Fliegendellen" im Klarlack, dass er mal ne vernünftige Politur braucht. Kennt jemand von Euch Aufbereiter, die Ihr Handwerk verstehen? Braunschweig/Wolfsburg, das wäre meine bevorzugte Gegend.
Gruß
Hallöchen,
mein Gölfchen hat mittlerweile so viel "Fliegendellen" im Klarlack, dass er mal ne vernünftige Politur braucht. Kennt jemand von Euch Aufbereiter, die Ihr Handwerk verstehen? Braunschweig/Wolfsburg, das wäre meine bevorzugte Gegend.
Gruß
In der Dieselstr. in WOB soll gut sein. Ein Kollege aus BS lässt seinen Wagen
Dort immer aufbereiten und ich würde ihn als "pingelig" bezeichnen. ![]()
Ich machs gern, bin nur zu weit weg. Hab es grad bei mir bearbeitet. Ich denke du meinst die Schatten, die die Fliegen hinterlassen und die sich nicht abwaschen lassen. Vier h Arbeit (3- stufig mit Wachs) inkl. Kotflügel, allerdings bereits vorbehandelt und versiegelt. Kann man am Ring mal machen :-). Machs am besten selbst. Viele Aufbereiter schummeln nämlich (nicht alle) und machen sich nicht soviel Arbeit ;-). Am besten Mequiars nutzen
Also ich war sehr zufrieden bei http://www.autojuwelier.de/ hier in Braunschweig.
Ansonsten könnte ich versuchen, dir zu helfen. Ausrüstung ist vorhanden ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!