hat die Sache auch einen Haken? klingt suspekt
Rabatt für den 7R
-
-
Meine Mutter und mein Vater haben jeweils ein Auto über AH24 bestellt. Einmal ein RCZ und einmal einen Skoda Yeti.
Beide Fahrzeuge sind bei einem normalen Fachhändler ausgeliefert worden. Der RCZ hat 29% gebracht und der Yeti 25%! Für den RCZ musste meine Mutter nach Stuttgart fahren um ihn da abzuholen (das er in Baden Württemberg abgeholt werden muss, wusste sie bei Bestellung!! ).
Der Skoda von meinem Vater wurde zufällig im gleichen Bundesland ausgeliefert in dem er lebt. (Du kannst die ein paar Bundesländer aussuchen), je nach dem ob ein Händler in deinem BL mitmacht sind das nur kurze Distanzen bis zur Auslieferung. Beim Yeti waren es 60 km
Die hier ansässigen Händler freuen sich das sie den Service machen dürfen und die Garantiefälle beheben. Damit verdienen die Jungs ja schließlich auch Geld.
Also bis jetzt sind keine Nachteile erkennbar!
Du bestellst über Meinauto.de oder autohaus24.de und den Vertrag bekommst du dann von dem richtigen Händler zugeschickt. Dieser macht sein Geschäft durch Masse. Die Auslieferung des RCZ war mit 20 min geplant. Besonders viel Zeit nehmen die sich nicht. Auch grüne Plakette etc muss man oft noch selber bezahlen... Kann man aber bei den guten Preisen echt verkraften!
Das ist meine Erfahrung mit den Online Vermittlern!!
Mein R war übrigens 600? beim Händler günstiger als das AH24 Angebot!!!
Gruß Pure
-
Also statt 53000 euro zahl ich 44000 euro.
Ohne Ausstattung mit dsg sind es dort 33000euro statt ca 40000 euro !!
Und es ist egal ob Inzahlungsnahme oder Finanzierung.
Die können es günstig anbieten weil die mit Sixt zusammen arbeiten und Sixt ein sehr großer abnehemer ist.
Zb beim cupra r. Der ist voll ausgestattet 10000 billiger.
Das sind 17%. Als Privatmann bestellt? -
Habe über MeinAuto 16% erhalten.
-
Ich habe 20% beim freundlichen meines Vertrauens bekommen!
16% Großkundenabrufschein
4% Aktionsprämie GolfGrüße
-
Würde gerne mal eure Meinung zu diesem Neuwagenangebot für einen Variant R erfahren....
Ich finde da geht mehr oder täusche ich mich?Fahrzeugpreis: 51246 €
Nachlass (50% Schwerbehindert) -7686 €
Inzahlungsnahmeprämie: -892,50 €= 42667,50 €
Sind wenn ich mich nicht täusche so um die 17%...
Da Frage ich mich...den Schwerbehindertenrabatt und die Inzahlungsprämie kommt doch von VW selbst oder?
Gibt der Händler von sich aus denn nicht nochmal oben was drauf? Sonst könnte ich ja dieses Angebot bei jedem Händler bekommen...somit wäre ein Vergleich nur vergeudete Zeit... -
Würde gerne mal eure Meinung zu diesem Neuwagenangebot für einen Variant R erfahren....
Ich finde da geht mehr oder täusche ich mich?Fahrzeugpreis: 51246 €
Nachlass (50% Schwerbehindert) -7686 €
Inzahlungsnahmeprämie: -892,50 €= 42667,50 €
Sind wenn ich mich nicht täusche so um die 17%...
Da Frage ich mich...den Schwerbehindertenrabatt und die Inzahlungsprämie kommt doch von VW selbst oder?
Gibt der Händler von sich aus denn nicht nochmal oben was drauf? Sonst könnte ich ja dieses Angebot bei jedem Händler bekommen...somit wäre ein Vergleich nur vergeudete Zeit...Den Schwerbehindertenrabatt gewährt dir direkt VW und nicht der Händler; die 15% sind bei allen Händlern gleich.
Zusätzlich zum vollen Rabatt (15%+Inzahlungsnahmeprämie) bekommst du die Aktionsfinanzierung von derzeit 2,9% beim Variant (normalerweise kostet diese den Händler 2,5% Eigenbeteiligung vom Fahrzeugpreis).
Von daher: Günstiger wirst nicht mehr an den R kommen.
Außer es gibt derzeit eine attraktivere Privatleasingaktion.
-
sehe ich genauso wie Stefan. Ich hatte Glück, bis Ende November gab es noch eine Sonderaktion somit kam ich auf 23,8% Nachlass. Mehr als den oben stehenden wirst Du wohl aktuell nirgends bekommen.
-
Ist zwar jetzt nicht so passend, da bezogen auf den Golf 7R, aber das Autohaus Seat Brass in Aschaffenburg hat bis ende des Monats eine 24%ige Rabattaktion auf alle Seat Fahrzeuge. Meine Mutter sich schon ein Seat Leon FR 2.0 TDI bestellt und vielleicht ziehe ich mit dem Seat Leon Cupra 290 ST noch nach.
Also wer gerade ein Seat sucht, einfach mal in Aschaffenburg anrufen
-
kannst Du da näheres dazu sagen? Ansprechpartner?
Wir sind nämlich seit Jahren Kunde bei Brass in Darmstadt (Opel und demnächst auch VW) und interessieren uns für einen Alhambra.
Notfalls auch per PN
-
also ich habe dort angerufen. Es gibt 24% Rabatt. Allerdings muss das Auto erst als Tageszulassung zugelassen werden
-
na und?
-
Ja genau, so ermitteln sich dann die 24%.
Mein Ansprechpartner ist Herr Kauerhof, hatte gestern aber ein Tag frei
-
na und?
nix und. Sollte nur als Info dienen
-
Ah, ok
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
In meinem Fall bekomme ich, egal ob Polo, Golf oder Passat immer 20% Nachlass.
Geht aber nur, weil bei mir die sogenannte Inhaberregelung greift. (Konzessionsinhaber für Taxen und Mietwagen) -
sehe ich genauso wie Stefan. Ich hatte Glück, bis Ende November gab es noch eine Sonderaktion somit kam ich auf 23,8% Nachlass. Mehr als den oben stehenden wirst Du wohl aktuell nirgends bekommen.
Dann werde ich wohl noch etwas warten...2016 soll ja ein gutes Jahr für Rabattaktionen werden.
Danke für eure Antworten... -
Wo hast das mit dem guten Jahr für Rabattaktionen her?
-
Wo hast das mit dem guten Jahr für Rabattaktionen her?
Unter anderem...:
-
, Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!