Servus, Bin kfz mechatroniker bei VW. Hatten das selbe problem, wir haben das komplette auto von innen auseinander genommen.. nach 2 tage suchen hatten wir endlich den fehler gefunden. es ist unter dem auto diese abdeckplatte rechts die klappert.. die muss gegen eine neue ersetzt werden und schon ist das problem behoben.

Klappern rechts unterm Armaturenbrett
-
- Interieur
- foupo80
-
-
Und wenn man die schon rausnimmt, kann man gleich die S3 Bühnenaufnahme nachrüsten
-
-
Da guck ich mal nach, werde die Tage berichten
Gibt es Neues? Ich habe nämlich das gleiche Problem
-
Hab an meinem Scirocco R genau das selbe Problem und leider noch keine Lösung gefunden.
Hat irgendjemand noch andere Tipps? -
Hi, ich bin gerade neu hier. Ich bin mir nicht sicher ob es das beschriebene Klackern ist was ich habe aber es hört sich extrem nach der Beschreibung an.
Wurde das Problem schon gelöst?
Das mit der Spritleitung hab ich auch schonmal gehört.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es wird zwar extrem leiser wenn die Lüftung aus ist aber irgendwie scheint es Vibrationsabhängig zu sein.
Golf 6 R Cabrio BJ 2014
VG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!