Milltek Cat Back selber verbauen?

• Hallo Zusammen :D

Wie der titel schon sagt möchte ich gerne eine Milltek AGA (ab kat) selbst verbauen. Ich selbst hab bisher noch nie an meinem R herumgeschraubt, habe aber die unterstützung eines hobby-mechanikers.

Ein paar rohre zusammenstecken und befestigen kann ja nicht so schwer sein, oder :confused: Wie sind da eure erfahrungen? Irgendwelche tipps? :ahahaha:

Golf 6 R MJ 2012 | KW DDC | Milltek ab Kat Non-Resonated | Perleffekt Schwarz :thumbup:

• Easy, wenn du ähnliches schon mal gemacht hast.

Grüße, Holger :winki:

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm. Man merkt es nicht.
    Schlimm ist es für die Anderen.

Genauso ist es, wenn man doof ist.

• Hallo,

also die Milltek ist vo der Passform her echt gut und daher auch relativ einfach zu verbauen. Ich habe die "laut" Version + Milltek 3zoll donwpipe verbaut. Was soll ich sagen, jetzt knallt es richtig beim schalten (DSG).

• Hab die leise Version nun seit ca. 1/2 jahr verbaut. Ist etwas lauter als serie, aber sehr zurückhaltend und nicht zu vergleichen mit der lauten version. Mir gefällts so gut, vor allem die endrohr optik. Ich cruise auch mal entspannt umher und brauche daher nicht immer theater..passt super so!

Golf 6 R MJ 2012 | KW DDC | Milltek ab Kat Non-Resonated | Perleffekt Schwarz :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!