hallo zusammen,
heute war es endlich so weit, ich habe mein neues schätzchen in empfang genommen! :w00t:
leider hat das wetter nicht so mitgespielt wie ich wollte... aber nun gut, bei dem tollen auto sieht man da mal darüber hinweg!
ich will noch nicht zuviel sagen, da ich ja noch nicht großartig viel gefahren bin... aber der 7er ist doch tatsächlich noch mal nen ganzes eck besser geworden als der 6er R!
über die optik kann man sicherlich streiten, mittlerweile gefällt er mir aber auch besser als der 6er... einfach viel eleganter will ich mal sagen und der innenraum tut auch sein übriges dazu!
den motor konnte ich natürlich noch nicht ausgebiegig testen, vorallem was die leistung anbelangt. aber der sound ist ja echt der wahnsinn, das teil klingt wie nen v8, auch wenn es leider synthetisch ist. aber ich finds ne coole sache, man kann ja auch relativ leise unterwegs sein wenn man will.
das dcc ist der absolute wahnsinn... ich hätte nie für möglich gehalten, das er mit 19" rädern doch noch so komfortabel unterwegs sein kann... mein 6er R war dagegen brett hart und ne rappelkiste. ich bin absolut begeistert! :loveyou:
und nun noch kurz zur farbe... das lapizblau ist ein traum, die schönste farbe die ich bisher an einem auto hatte!
mehr erfahrungen werde ich sicherlich die nächste tage sammeln, bis dahin hier noch ein paar handyfotos von der abholung!
gruß rooney