Ich werde morgen mal beim König anrufen. Im Sommer haben die ja noch die überdachten Außenplätze, da dürfte also was zu kriegen sein.
WhatsApp-Gruppe können wir dann gerne kurz vorher einrichten.
Ich werde morgen mal beim König anrufen. Im Sommer haben die ja noch die überdachten Außenplätze, da dürfte also was zu kriegen sein.
WhatsApp-Gruppe können wir dann gerne kurz vorher einrichten.
Ja alles klar... wenns was neues gibt einfach hier posten
Christian
Schnitzelkönig ist reserviert für 19 Uhr. Dann haben wir noch genug Zeit für die ein oder andere Pause auf der Tour.
Alles klar super für wie viel Personen ?
Erstmal für 10 Personen. Aber ein oder zwei Plätze mehr sind immer drin.
Dieses Mal bring ich eine Beifahrerin :girl: (nein, nicht meine Freundin :assi: ) mit .. mal schauen wie das wird ( :blerg: ?? ) :yeah:
Eine beschauliche Überlandfahrt wird sie ja wohl aushalten
Die Ford-Fahrerin?
Gesendet von iPhone 5
Jo, alex du stalker :ahahaha:
Sven...sie fährt n ST..die können doch nur geradeaus schnell *duck*
Jo, alex
du stalker :ahahaha:
Frauen entgeht nix, gerade diese zwischenmenschlichen Dinge, da haben die ein Radar, welches weit ausserhalb der gesetzlichen Toleranzwerte arbeitet.
"Zwischenmenschliche Dinge" zwischen S3 Fahrer und Ford Fahrerin? :woot: :wtf: :assi:
Nur noch 12 Tage :ahahaha:
Ich werde die Tage noch ein wenig Feintuning an der Route betreiben und voraussichtlich am kommenden WE mal abfahren.
Vielleicht hat ja der ein oder andere kurzentschlossene noch Zeit und Lust mitzukommen auf die Tour am 9.8. ?
Wie siehts jetzt aus mit ner WhatsApp Gruppe ? Oder einer, der von Anfang an mitfährt, muss mit mir die Handynummern austauschen, damit ich weiß wann ich in Eschershausen dazukommen kann
Nur noch 1 Woche :cool:
Kurzentschlossene können sich weiterhin gerne melden
PS: Hab noch paar PNs verteilt an alle, von denen man nichts mehr gehört hat...
Leider leider muss ich absagen, muss da spätschichten, aber hab schon überlegt ob wir nachts, also nach meiner Spätschicht nach Hannover/Altwarmbüchen fahren ? Da ist öfters mal Treffen...
Gruss Christian
Tach zusammen
Ich werde mich ab Mittag anschließen. Bin also um 12 Uhr bei NE-Tuning.
Bis dann
Danke Jens, aber nach Rücksprache mit den restlichen Mitfahrern, sage ich die Tour jetzt dennoch ab!
Nochmal in groß: DIE TOUR IST ABGESAGT ! ! !
Leider ergaben sich kurzfristig ein paar Absagen bzw einige haben es mal wieder für nicht notwendig erachtet, sich überhaupt nochmal zu melden bzw auf PNs zu reagieren :verysad:
Mit nur 5 Autos macht das ganze dann keinen großen Spaß.
PS:
Da die Resonanz auf geplante Touren in letzter Zeit massiv nachgelassen hat, also offensichtlich kein echtes Interesse mehr daran besteht, werde ich für mich jetzt auch die Konsequenzen daraus ziehen und mir überlegen, ob ich überhaupt nochmal eine Tour planen werde.
Wahrscheinlich wird es in Zukunft eher auf Touren im kleinen Kreis ohne Bekanntgabe hier im Forum hinauslaufen.
Ich muss Dir Recht geben!
Eine Absage tut nicht weh, aber sich überhaupt nicht mehr zu melden ist schei...
Werde dann das Mittagsmahl bei Björn stornieren.
Ich kann das voll und ganz nachvollziehen, deshalb auch mein Rückzug aus der Planung der TT
Ach Cenon.ärgere dich nicht. Wir wären ganz bestimmt gekommen wenn das net so weit wäre, mit den Mäusen zu weit.
Schade natürlich um die ganze Vorplanung und die zeit die du da investierst. Aber erinnere dich, beim grillen war auch weniger mehr :winki:
Wir sehen uns am 3.10.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!