Talladega´s schwarz versaut :O

• Brauch mal dringend eure Hilfe

hab von nen Kumpel Nigrin Felgenreiniger mal leihweise genommen und ihn wahrscheinlich zu lange einwirken lassen und jetzt ist nach dem waschen ein matter Schleier, wie eine Art milchige Oberfläche drauf :patsch:

Was kann ich tun?

Hab es mit Polieraufsatz und Politur versucht, ging recht mühsam ab

Bin ich damit auf dem richtigen Weg?
    Bekomm ich es mit polieren weg?

Hoffe einer kann mir seine Erfahrungen sagen :blink:

Danke euch schonmal im vorraus

Golf 6 R | Rising Blue | 3 Türer | 05/2011 | DSG | Schaltwippen | MFA Plus | FSE Premium | Alarmanlage | BI-Xenon/Kurvenlicht | RNS510 | Motorsport Schalensitze | KW V2 Street Competition made by gepfeffert.com + verstellbare Domlager | Kurze Antriebswelle | breite Kotflügel aus Blech | Audi S3 Schmiedefelgen 8x19ET49 | ROAR ab Kat :blush:

• Hatte auch mal eine Felgen etwas zu lang einwirken lassen... da ich damals was anderes zutun hatte habe ich das erstmal so gelassen, war nur ein fleck, nächste Woche wieder mit Nigrin draufgehauen, nicht so arg einwirken lassen und ordentlich mit dem Bürsteaufsatz vom Kärscher drüber gemacht, war danach weg.

• Habe gerade das gleiche hinter mir :)
    Mein Bruder hat dann nochmal Felgenreiniger drauf und gebürtet und dann wars wieder weg!!

Ich verwende aber jetzt folgenden:
    ValetPro Bilberry Safe Wheelcleaner

Kann ich nur empfehlen. Greift die polierten Oerflächen nicht an und reinigt sehr gut.
    Zudem günstig ,da man ihn verdünnt.

• Jaa ich hab es jetzt auch endlich wegbekommen :(

Werde auch ab jetzt nur einem sanftem versuchen oder gar keinen und ab und zu mit LG versiegeln ;)

Golf 6 R | Rising Blue | 3 Türer | 05/2011 | DSG | Schaltwippen | MFA Plus | FSE Premium | Alarmanlage | BI-Xenon/Kurvenlicht | RNS510 | Motorsport Schalensitze | KW V2 Street Competition made by gepfeffert.com + verstellbare Domlager | Kurze Antriebswelle | breite Kotflügel aus Blech | Audi S3 Schmiedefelgen 8x19ET49 | ROAR ab Kat :blush:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!