OZ Chrono III

• Ich find sie sehr geil , aber find die passen definitiv nicht aufen golf oder Rocco ! Aufen camaro oder so in 20 Zoll bestimmt Mega geil! Meine meinung ! Aber was i-Roc sagte , dir müssen sie gefallen ! Kann ja nicht jeder mir Ultras durch die Gegend fahren ... P.S Kennst du die ATS Racelight ? Hab ich neulich auf nem edi 35 gesehen . Stände dem R mit Sicherheit auch sehr gut in 19 Zoll ! Wäre mein Tipp !!

• Hab jetzt ma a weng gegoogelt und Bilder mit den felgen auf Autos gesehen, und muss sagen passt doch nicht so richtig aufn Golf die Felge. Ich denk ma es wird dann doch meine zweite Wahl werden, OZ Ultras, es werden zwar viele sagen die haben schon zu viele, aber in meiner Gegend fährt kein R rum und sonst hab ich die Felgen hier bei mir auch noch nicht gesehen. Ausserdem gibt's die in 8x19 ET 47 wenn ich richtig informiert bin, weis noch nicht ob ich mir das mit den Kanten umlegen antun werde und ne 8,5x19 nehme.

• Ich finde die OZ Chrono auch nicht so toll auf dem Golf.

OZ Ultralleggera gibt es in 8 x 19 mit ET 45 , die habe ich selbst auch drauf. Mit Hankook S1 evo 2 passen die ohne weitere Änderungen mit 235er Breite auf den .:R . Andere (u.U. breitere) Reifen könnten geringe Nacharbeiten zur Folge haben.

mfg
    Daffy58

Golf 6 .:R Rising Blue; 3-Türer; 6-Gang; Änderungen und Fotos siehe --> Daffy's .:R :thumbup:

Schlaf ist nur ein minderwertiger Ersatz für Kaffee!!

• Ich wollte einen Dunlop auf den Felgen fahren,weil auf meine Talladega Felgen solln die Winterreifen drauf und die Sommerreifen sind noch gut die wollte ich dann auf die OZ machen. Ist glaub ich der Dunlop Sport Maxx mit so nem Felgenanfahrschutz. Kanns nicht genau da ich zur Zeit in USA bin und nicht nachschaun kann. Aber wird das echt so eng weil die original Felgen haben ja ET50 und tiefer ist meiner auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!