XS Carnight 2013, 15. Juni - ab 20 Uhr

• Wollte eigentlich hinfahren, kann aber zur Zeit kein Auto fahren (hatte Knie-OP). Wenn es mir bis dahin wieder besser geht, bin ich aber dort.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle :assi:

Ausstattung: 3-Türer | Schalter | Candy-Weiß | 18" Talladega-Felgen | RCD 510 | Dynaudio Excite | Licht & Sicht Paket | Multimediabuchse USB | DWA+

Änderungen: LED - Kennzeichenbeleuchtung | LED - Innenraumbeleuchtung | Oxigin 14 Oxrock Black 8,5x18

• Werde auch fahren .

Veränderungen bisher :

- Automatisch öffnende Heckklappe
    - Frontemblem und Heckemblem schwarz gedippt
    - komplett überall LEDs
    - ROAR Auspuff ab KAT
    - diverse Codierungen
    - Stoßstange vorne clean und Kennzeichen mit 3M Spiegelklebeband befestigt
    - Auto ist teilfoliert
    - R8 Öldeckel
    - TFL´s getönt
    - MTB Stufe 1 mit DCC - Klappensteuerung für AGA
    - R Blinddeckel
    - Pipercross Luftfilter

• Ich auch

Diana, Matthias??...Wollen wir zusammen fahren?

Golf 6 R | Rising Blue | 3 Türer | 05/2011 | DSG | Schaltwippen | MFA Plus | FSE Premium | Alarmanlage | BI-Xenon/Kurvenlicht | RNS510 | Motorsport Schalensitze | KW V2 Street Competition made by gepfeffert.com + verstellbare Domlager | Kurze Antriebswelle | breite Kotflügel aus Blech | Audi S3 Schmiedefelgen 8x19ET49 | ROAR ab Kat :blush:

• Würde mich auch anschließen zur gemeinsamen Fahrt. Bei mir wäre es dann nur kurzfristig, weil ich noch nicht weiß ob ich da schon wieder Auto fahren kann.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Offizieller Sponsor der örtlichen Bußgeldstelle :assi:

Ausstattung: 3-Türer | Schalter | Candy-Weiß | 18" Talladega-Felgen | RCD 510 | Dynaudio Excite | Licht & Sicht Paket | Multimediabuchse USB | DWA+

Änderungen: LED - Kennzeichenbeleuchtung | LED - Innenraumbeleuchtung | Oxigin 14 Oxrock Black 8,5x18

• Okay:-)

Koennen wir ja dann noch kurzfristig ausmachen :)

Golf 6 R | Rising Blue | 3 Türer | 05/2011 | DSG | Schaltwippen | MFA Plus | FSE Premium | Alarmanlage | BI-Xenon/Kurvenlicht | RNS510 | Motorsport Schalensitze | KW V2 Street Competition made by gepfeffert.com + verstellbare Domlager | Kurze Antriebswelle | breite Kotflügel aus Blech | Audi S3 Schmiedefelgen 8x19ET49 | ROAR ab Kat :blush:

• Aktuell von Facebook

Nach dem Jahre 2011 ist es nun bereits das zweite Mal,dass eine XS-CarNight abgesagt werden muss, bzw. ein Alternativtermin bekannt gegeben wird.
    Die XS-CarNight unter diesen ganzen Umständen nicht stattfinden zu lassen, stand für uns bereits seit mehreren Tagen fest, nur mussten wir bis heute warten um verschiede Genehmigungen dafür einzuholen.
    Neuer Termin ist nun Samstag der 27. Juli 2013 in der Messe Dresden. Das Konzept bleibt euch 1zu1 erhalten und auch sämtliche VIP-Zusagen + VIP-Tickets, als auch alle vorab gekauften Online-Tickets behalten ihre Gültigkeit. Wer bereits ein Ticket hat und am neuen Termin nicht mehr teilnehmen kann, soll sich bitte via info@xs-edition.de mit uns in Verbindung setzen und bekommt selbstverständlich sein Geld zurück erstattet. Auch das „FLGN-TLT BBQ“ schiebt sich damit auf das neue CN-Wochenende Ende Juli. In diesen Tagen gibt es unendlich wichtigere Dinge als solch ein Brumm-Brumm-Treffen, daher wählten wir bewusst den Termin in rund 8 Wochen Entfernung und hoffen sehr, Euch alle in unserem schönen Dresden begrüßen zu können. Bucht daher eure Hotels direkt um und schafft damit zeitgleich einen Neuanfang für die gesamte Region. Wir werden das Konzept der „Black & White“ noch etwas erweitern, verfeinern und versprechen euch hiermit bereits eine Nacht, welche es in dieser Form so noch nicht gegeben hat.
    Danke vielmals für eure Treue, dem Verständnis und der Menschlichkeit die ihr uns in den letzten Tagen entgegen gebracht habt.
    Eure XS-Bande

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!