Au weia, das klingt ja garnicht gut :verysad:
Aber dann soll Olli dich mitnehmen, Volker :winki:
Au weia, das klingt ja garnicht gut :verysad:
Aber dann soll Olli dich mitnehmen, Volker :winki:
Echt, Waldorf und Statler müssen auch da sein
Oh Mann, das kann doch nicht wahr sein Ich glaube Du hast vielleicht doch ein wenig viel von Deinem Auto verlangt
Wie dem auch sei, irgendwie steht das alles unter keinem guten Stern... :hmmz: Ich hab nämlich auch noch ne ziemlich schlechte Nachricht:
Der Elm wird am Samstag streckenweise gesperrt werden für irgendeine Oldtimer-Ausfahrt.
Um das alles nicht noch komplizierter zu machen, sag ich das Ganze nun offiziell ab, da es erstens wetterbedingt wirklich sinnfrei ist was wirklich schöne Bilder angeht, Volkers Auto hinüber ist und ich der Meinung bin, wenn sich Volker schon die Mühe macht und sein komplettes Equipment für Bilder und Videos mitbringt, sein Auto auch mit drauf sein sollte und zudem weil die Ausfahrt selbst keinen Sinn macht, wenn man nicht durch den Elm fahren kann. Normale Landstraßen haben wir alle zur Genüge... Wenn nur eines dieser Dinge eintreffen würde, kann man noch mit Leben, aber alles zusammen ist doch echt blöd. Und bei 10° und Regen grillen ist doch auch mehr ungemütlich als alles andere :hmmz: :crying:
Wir verlegen das Ganze auf August oder September und dann ist gut
Dann ist es mir ja noch lieber auf nen Kaffee morgen in Rüningen vorbei zu kommen, das ist stressfreier :blush:
Habs mir schon fast gedacht
Schade, Yvonne hatte sich schon gefreut, was zu unternehmen aber dann müssen wir uns was anderes überlegen
Also ein Kaffee an der Shell Station? :ui:
na bei einem anderen termin wäre ich dann evtl auch dabei, wenns passt... ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
oh, nur schlechte Nachrichten hier...
Na hoffentlich wird Volker´s R möglichst schnell und günstig wieder gesund
Und beim nächsten Termin gibt´s dann auch wieder viiiiiel Sonnenschein
Echt schade :verysad:
Dann müssen wir das so schnell wie möglich nachholen :cool:
Wir finden mit Sicherheit einen neuen Termin
Ich bin nach wie vor für August
So... jetzt haben wir fast August und das Wetter ist noch top.
Anne? Welche Termine hast du im August frei?
August ist vorbei. Und nun? Gibt's was Angedachtes im September?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!