Navitante zu leise und Fenster mit FB schließen

  • Hallo zusammen,
    folgende Probleme:
    1. Meine Navitante spricht viel zu leise. Die Musik wird zwar im Moment der Sprachausgabe leiser gedreht, aber man versteht trotzdem kein Wort. Hab dann auch mal die Musik ganz leise gedreht, aber die flüstert sich immernoch einen ab.
    Hab leider auch in den Einstellungen nichts gefunden, wie ich die Navitante lauter stellen kann - oder bin ich blind? Ich erwähn mal dazu, das ich via SD-Karte musik gehört hab.
    Jemand eine Idee??


    2. Bei abgestellten Auto lassen sich meine Fenster inkl. Schiebedach nicht mehr mit der Fernbedienung und auch nicht mit Keyless schließen bzw öffnen (in dem fall gehen ja glaub ich eh nur die Seitenscheiben...) Das ganze fiel mir schon anfang des Jahres auf, dachte mir aber erstmal nicht viel dabei. War vor zwei Wochen auch beim Service und der hat aber auch keine Fehlermeldung bezüglich dem gebracht.
    Da jemand eine Idee? Hatte erst gedacht das evtl die Fernbedienung nen schlag weg hat, aber über Keyless gehts eben auch nicht mehr.


    Danke schonmal :kiss:

  • Hallo.
    Deine Naviausgabelautstärke kannst du lauter stellen das geht im Menü.
    Die Fenster sollten bei langem gedrückt halten der fb öffnen und auch schließen ,musst halt drauf bleiben.

    Veränderungen bisher :


    - Automatisch öffnende Heckklappe
    - Frontemblem und Heckemblem schwarz gedippt
    - komplett überall LEDs
    - ROAR Auspuff ab KAT
    - diverse Codierungen
    - Stoßstange vorne clean und Kennzeichen mit 3M Spiegelklebeband befestigt
    - Auto ist teilfoliert
    - R8 Öldeckel
    - TFL´s getönt
    - MTB Stufe 1 mit DCC - Klappensteuerung für AGA
    - R Blinddeckel
    - Pipercross Luftfilter

  • So hab alles gelöst bekommen :assi: einfach lauter drehn hat natürlich geklappt :whistling: und bei dem fensterproblem hat ich einfach den zweitschlüssel dabei, der das ganze nicht programmiert hat, dabei.
    Nur sehr witzig das der Mechantroniker vom Freundlichen selber auch kein Plan hatte.... :tired: :patsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!