Mein TornadoroteR

• Habe heute paar kleine Veränderungen vorgenommen.

VW-Zeichen vorne und hinten Schwarz, hinten den untergrund in wagenfarbe lackiert.

Vorne Kuchenblech entfernt. Kennzeichen direkt angeschraubt.

Diese komischen plastikteile am kotflügel weggemacht, für was auch immer die gut sein sollen...

Sobald das wetter besser is, wird er aufbereitet mit ordentlicher politur!

• die kleinen optischen Veränderungen wirken wunder :thumbup:

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Welches nehm ich denn jetzt??

:ahahaha:

Bilder

MJ´10 I Tornadorot I 2-Türer I DSG I RFK I GRA I 19" Talladega in Schwarz I Alarmanlage I RNS 510 I Spiegelpaket I Lich&Sicht I Abgedunkelte Scheiben

Änderungen:
    Forge Ansaugsystem
    DTH Tüv Downpipe
    Custom-Chips Individual Abstimmung Motor/DSG
    366PS/505NM
    VW-Zeichen Schwarz + Flaps ab

R-Embleme in der Sitzverstellung

• soooooo liebe Leute, heute war ich beim Zoran(custom-chips) für meine abschließende Messung.
    es kam noch ein kleines softwareupdate drauf.
    Der motor läuft jetzt erste sahne!! Einfach nur super. Er hatte selber über das Ergebnis aufm Prüfstand gestaunt.
    Motor steht gut im Futter;)

Bin mehr als begeistert und zufrieden.

Aber seht selbst!

366ps und 505NM ist mal ne ansage.
    Und das mit der ori benzin pumpe

Bilder

MJ´10 I Tornadorot I 2-Türer I DSG I RFK I GRA I 19" Talladega in Schwarz I Alarmanlage I RNS 510 I Spiegelpaket I Lich&Sicht I Abgedunkelte Scheiben

Änderungen:
    Forge Ansaugsystem
    DTH Tüv Downpipe
    366PS/505NM

Einmal editiert, zuletzt von hightower1385 ()

• jap 102 Oktan! Verbrauch ist jetzt sogar en tick besser. klar unter last brauch eR jetzt mehr, aber das darf er auch gerne!
    Ja denke auch das es ein paar PS/NM weniger sind, was mich nicht weiter stört.
    Orig Pumpe läuft mit Vollgas bei ca 76%.

Die 500NM ist auch nur ein kleiner überschwinger, pendelt sich ja bei ca 480NM ein.

Ich muss dazu sagen, vor allen änderungen hatte ich 416NM und 327PS mit 3 zoll DP
    Dann neue abstimmung bei zoran auf 98 Oktan, war schlechter sprit drin... Der wagen lief aber trotzdem wesentlich besser!!

Dann kam ja die DTH DP drunter, neue Kerzen und only aral 102 OKT!!
    Fazit Nach dem update gestern: eR läuft jetzt noch BESSER!!!

DP brachte 10-15% Wirkungsgrad

Änderungen:
    Forge Ansaugsystem
    DTH Tüv Downpipe
    366PS/505NM

• Offizieller Beitrag

ja, der sprit macht schon viel aus, sowohl die oktanzahl als auch die qualität.
    bei einer abstimmung auf 98 oktan und messung nach EWG sind es wahrscheinlich eh "nur" um die 340ps, was aber immer noch ein sehr guter wert wäre. :)
    aber der Zoran kann schon was, das hört man von weit und breit.

• Am wochenende komplett-kur verpasst.
    Anti hologramm politur und versiegelung!
    Wahnsinn wie deR wieder strahlt :ahahaha: :ahahaha:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!