Kratzer in meinem R! Und Bäule kotflügelkante.... Hilfe!

• Es ist passiert!
    Das ständige aus dem Fenster schauen, das ständige erschrecken wenn ich draußen was höre o.ä. All das hat nichts gebracht,
    denn nun scheint es auf dem PArkplatz auf der Arbeit passiert zu sein.

Hintere linke Türe. 10cm unter dem Türgriff ein Kratzer der S-förmig ist und in seiner gesamtlänge ca. 10cm lang... Weiße grundierung scheint man zu sehen! Das Blau ist definitiv im Kratzer weg!

Hilft da der Lackstift? Habt ihr tipps? Kratzer ist 1-1,5mm Dick... Solche Schweine :cursing:

2.

Delle in der Karosseriekante auch hinten links über dem Tankdeckel hat der Golf6 ja eine Kante, die sich von vorn bis hinten zu den Rückleuchten zieht. Da hat einer nett eine Delle in dieser besagten Kante gemacht. Kann man diese rausziehen?

Ich werd verrückt, brauch endlich eine Garage! :pflaster:

• hatte ich auch mal und hab es von VW machen lassen da ich nen Wagen brauchte sonst wäre ich selber zum Lakierer gefahren... ist tadellos geworden und teuer wars auch nicht...

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Also delle geht sicher zu drücken, bei dem Kratzer kannst du nur probieren ihn so gut es geht rauszupolieren. Mit lackstift wird das so nichts Denk ich.

Via Apfel using Tapatalk ;)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Wenn man es genau nimmt handelt es sich nicht um eine Beule, sondern um eine Delle (von außen nach innen)...
    Bei Dir in der Gegend gibt es doch bestimmt einen sogenannten "Beulen-Doktor", oder "Smart-Repair" oder so ähnlich...
    Diese Fachbetriebe sind auf solche "Kleinigkeiten" spezialisiert. Sie machen gute Arbeit zum korrekten Preis.
    Weil sie für gute Arbeit bekannt sind, holen sich die Autohäuser oft solche Spezialisten stundenweise ins Haus...

Hör Dich in Deiner Gegend einfach mal um. Auf Tankstellen mit Werkstatt, kleinere Werkstätten, Autohäuser usw., sie können Dir bestimmt etwas vermitteln.

• Völker heißt das nun Beulen oder Dellen Doktor ?;-D

Via Apfel using Tapatalk ;)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Offizieller Beitrag

eine delle in der seitenwand ist oft nur schwer zu beheben, da sich dahinter doppelte bleche befinden.
    sollte es von innen wirklich nicht gehen, kann man zumindest von aussen mit dem klebesystem ran, je nach dellenform kann aber auch hier das ergebnis variieren.
    einen versuch isses aber auf jeden fall wert, bevor man da nachlackiert.

könntest du ev. mal ein foto machen? :)

@pulsi:
    es heisst BEULEN-AGENT: :thumbup:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

aber Volker hat schon recht, man spricht eigentlich immer von einer "delle", bei einer beule wäre das blech nach aussen geformt, was dann relativ selten vorkommt. :D

• Hakan, ab in die Presse mit dem Hobel :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Ja direkt verbrennen das Drecksteil! :kopfnuss:

Ersmal danke für eure Unterstützung, werde gleich nach der Heimreise mal ein Foto machen gehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!