... Hallo,
seit längere Zeit muss ich feststellen, das beim Anfahren/Beschleunigen/ der gute .:R sehr spät in den nächsten Gang hochschaltet, was relativ ungewöhnlich ist, es ist mittlerweile schon so das er auf 7000/U (Roter Drehzahlbereich) hochschaltet und der Motor in einen Mordskrach herum brüllt..
mit anschliessen dicken fetten Ploppen der BN Pipes ESD was für mich auch nicht wirklich Normal klingt....
Frage an euch, sollte ich beim ihn mal durchchecken lassen, Neuwagen Garantie läuft im Mai aus ? Ist es normal das R bei dieser Kalten Jahreszeit sowas veranstaltet, ( Motor ist natürlich warm gefahren), liegt es an der Kurzstecken partie die ich zurücklege ? Liegt es daran das ich letzten ein paar Wilder Fahrmanöver im Schnee gemacht habe ? Sorecht weiß ich nicht und möchte meinen das er die letzten 2 Winterjahre nicht solche extrem Lärmbelästigungen gemacht hat, möchte jedoch noch hinzufügen das es der erste Winter ist mit der BN Pipe ESD, ...wenn ich bedenke das Volker68 seine ganze Mechatronik im Eimer war durch die Schneespielerei und die Kosten erst !!!
Sorry Jungs für dieses lächerliche Probleme, aber dafür ist ja das gute Forum ja da ... :biersmilies:
Vllt. kann mir der ein oder andere mal ein paar Tips geben
Sportliche Grüße
Jani