Mein schwarzer R mit kleinen Farbtupfern

• Herzlich Willkommen hier ;-)...du liegt mit deinem Sk Kennzeichen genau zwischen Weißenfels wo ich wohne und zwischen Halle wo unser racinghermy wohnt ;-)....über einen Kontakt würden wir uns freuen ;)

Golf 6 R | Rising Blue | 3 Türer | 05/2011 | DSG | Schaltwippen | MFA Plus | FSE Premium | Alarmanlage | BI-Xenon/Kurvenlicht | RNS510 | Motorsport Schalensitze | KW V2 Street Competition made by gepfeffert.com + verstellbare Domlager | Kurze Antriebswelle | breite Kotflügel aus Blech | Audi S3 Schmiedefelgen 8x19ET49 | ROAR ab Kat :blush:

• glückwunsch zum neuen! :thumbup:

die orangen akzente haben was, aber nicht dass du unserem user Jesera konkurrenz machst! :D

Hast recht Stefan aber dann muß auch noch was an den Felgen gemacht werden äußerlich :yeah:
    Sorry,erst mal "Willkommen" in der Runde
    Gruß Thorsten

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Hast recht Stefan aber dann muß auch noch was an den Felgen gemacht werden äußerlich :yeah:
    Sorry,erst mal "Willkommen" in der Runde
    Gruß Thorsten

Hallo erstmal, gebe ich dir recht aber nicht an den Winterreifen!An den Sommerreifen bastelle ich gerade! Bilder folgen dem nächst!;)
    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!