Ja so wie da gemessen wurde nach DIN aufjedenfall
Oder halt die druckdose mal ordentlich nachspannen hält bestimmt auch ne Weile

Custom-Chips Tuning, 396PS mit Upgrade-Lader
-
-
ist eigentlich auch die spritsorte bekannt?
eine gute 100 oktan-abstimmung bringt nochmal ein paar pferdchen mehr.
und wenn das diagramm nach DIN ist, kann man ja noch ein paar PS und Nm abziehen.mit ROZ98 und nach EWG gemessen werden da dann vermutlich so knapp 380ps rauskommen, jetzt mal so aus dem bauch heraus gesagt
wäre aber noch immer ein top wert.
ich bin generell nicht dafür, dass man sich so sehr an maximalwerten aufhängt. (diese liegen ja nur in EINEM drehzahlpunkt an!!!)für die fahrleistungen auf der strasse zählt noch immer der das gesamte drehzahlband bzw. jenes im schaltintervall.
-
sorry aber was ist den ein K04+ Lader?
Bei dem Messung ist er glaub ich mit 100 Oktan gefahren..
-
sorry aber was ist den ein K04+ Lader?
Bei dem Messung ist er glaub ich mit 100 Oktan gefahren..
das ist z.b ein K04+ Lader http://www.loba-motorsport.com…pgrade-sport-turbocharger
oder auch jeder bearbeitete K04 Lader,einer sagt K04+ der andere K04rs usw..
-
Habe ich gerade gefunden:
http://www.motor-talk.de/blogs…erfolgreich-t4460962.htmlAudi S3 8P mit 387PS und 490NM mit originalem K04:
HD-Pumpe Autotech Stösselumrüstkit
HFI Ansaugsystem (HG Motorsport gekauft)
Sachs Sportkupplung 550NM organisch
DTH AGA ab Turbo (85mm DP, 76mm AGA)
102 Oktan ARAL Ultimate Abstimmung
Software Abstimmung Custom-ChipsGruß
Sascha -
ja, das hab ich auch schon gesehen, die leistung ist echt krank! :arghs:
aber gut, ist auch eine abstimmung auf 102oktan-sprit.
-
Und 1,45bar Ladedruck. Weiss nicht ob das nur Overboost oder der Haltedruck ist.
Gruss
-
ich bin mir sicher, dass das 1.45bar haltedruck sind.
ist angesichts der leistung eh sehr wenig, aber bei einer so "hochoktanigen" abstimmung kann man über die zündung schon extrem viel rausholen. (hab da damals schon mal mit meinem tuner drüber diskutiert) -
Ordentliche Leistung
-
Fahre 1.5 bar haltedruck und 1.7 bar overboost.HG v.2 ansaugung ist auch schon da 76mm DP mit 200 zeller sollte nächste woche aufschlagen.....sobald alles verbaut und abgestimmt ist gehts auf die Rolle...vieleicht kommt ne HD pumpe SW ist von SLS..wollte bei 330-340 Ps und 440-450nm landen...schauma mal :cool:
Gesendet vom Meinem 1968 Camaro RS/SS
-
Du fährst ohne andere Ansaugung und AGA so viel LD?? Bist du dir sicher??
Fahre mit Stufe 3 1,6 bar Overboost und 1,35 bar Haltedruck -
-
Da Steht Anhebung um 0,3 bar. Hat der R nicht Serienmäßig 1/1,2 bar???
-
Da Steht Anhebung um 0,3 bar. Hat der R nicht Serienmäßig 171,2 bar???
Serienmäßig hat der R einen Maximaldruck von 1,4Bar !Gruß Sven
-
OK doch so viel. Hatte was anderes gehört gehabt. Man lernt immer was neues dazu.
Dann hab ich nichts gesagt
-
Das mit den 1,4bar Serienladedruck wäre aber neu...unser original R fährt nur mit 1,2bar wobei das "nur" relativ zu sehen ist.
-
Orginal hat der R 1.2 bar haltedruck und 1.4 bar overboost bin ich der meinung..
-
Orginal hat der R 1.2 bar haltedruck und 1.4 bar overboost bin ich der meinung..
Hat er definitiv nicht. Overboost 1,2 und Haltedruck 0,9 abfallend zum Drehzahlende. Wer etwas anderes behauptet hat sein Auto niemals geloggt, geschweige denn die technischen Daten gelesen.
Frohe Ostern
-
Jup Golf R 1,2bar overboost Serie sind in etwa 270ps,Stufe 1 sind glaub um die 1,4bar etwa 310ps
-
Ok kann sein habe es im forum gelesen mit den 1.2 halte und 1,4 bar overboost habe das nicht sellber geloggt....weis nur das es bei mir um 0.3 bar erhöt wurde..sollten dann im overboost 1.5 bar anliegen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!