Mantador und sein R

• Hallo an alle! Nachdem ich schon bei einigen Themen meinen Senf dazugegeben habe, hier nun meine Vorstellung.

Ich bin Physiker, komme ursprünglich aus Nordhessen und lebe jetzt in Lübeck.

Bei einem Besuch in einem Autohaus vor einigen Wochen habe ich einen armen kleinen United Grey R gesehen, der mich magisch angezogen hat. Nach einer Probefahrt und einer harten Verhandlung mit dem Verkäufer wurde er schließlich meineR :thumbup: .

Ausstattung ist sparsam (siehe Signatur), aber die Sachen, die mir wichtig sind, hat er. Einzig das RCD310 ist nicht so der Bringer - aber das kann man ja ändern.

• Glückwunsch und den spaß mit dem "R" wirst du auch mit einer sparsamen Ausstattung haben :yeah:

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Hallo und Glückwunsch zu Deiner FahRmaschine. :sekt:

Glaub mir, auch eine vielleicht etwas spärlichere Ausstattung wird im .:R durch die Fahrleistungen und den damit zusammenhängenden Fahrspass auf jeden Fall wieder ausgeglichen. Bei mir ist das jedenfalls so gewesen.

mfg
    Daffy58

Golf 6 .:R Rising Blue; 3-Türer; 6-Gang; Änderungen und Fotos siehe --> Daffy's .:R :thumbup:

Schlaf ist nur ein minderwertiger Ersatz für Kaffee!!

• @alle

Dank euch, und klar: das wichtigste hat er ja serienmäßig: den MotoR und AllRad .. hehe!

Gruß Mantador

Die "nackte" Fahrmaschine: 4-Türer,18" Tallas in silber, United Grey, Handschalter, abged.Scheiben, Multifunktionslenkrad, GRA, EZ 04/2010.
    geplant: RCD / RNS510 Nachrüstung, FSE Premium, diverse Komfort Codierungen

• Bei der Farbe nix falsch gemacht - und der Rest lässt sich ja auch noch nachrüsten! :thumbup:

Einzig störend finde ich immer die silbernen Scheinwerfer bei der 18"-Kombi. Hier ist der Kosten-Nutzen-Faktor leider sehr schlecht!

Grüße Simon

mein Golf 6 R:
    4 Türen, deepblack, 19" Talladega, GRA, Leder "Vienna", FSE Premium, MEDIA-IN, Parkpilot, RNS510, Dynaudio, MFA Premium, Spiegelpaket, Winterpaket

Standheizung I MTB Stufe 1 I Short Shift I Sachs Performace Kit I OZ Ultraleggera HLT 8x19"

• Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Auto.

Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

KW DDC, H&R Stabis, SuperPro Roll Control Traggelenke, Anti-Lift-Kit, Drehmomentstütze, Fischer Stahlflex
    DTH Raptor ab Turbo, HFI V2 Carbon, Alu Ladeluftrohre, Turbo Outlet, IE LLK, Hitachi 9.2 + IE Upgrade + MTB Rollenstößel, MTB Software
    PolarFis, Beleuchtung komplett in LED 6500K, diverse Kodierungen

• Willkommen Mantador, viel Spass im Forum
    Übrigens, ein R Modell kann garnicht spärlich ausgestattet sein :thumbup:

Gruss

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!