Guten Tag zusammen,
in der Suchfunktion habe ich nichts entdecken können, daher auf diesem Weg die Frage nach Erfahrungswerten zu der o.a. Anlage.
Schon mal vielen Dank vorab für die Antworten. :smoker:
Beste Grüße
Guten Tag zusammen,
in der Suchfunktion habe ich nichts entdecken können, daher auf diesem Weg die Frage nach Erfahrungswerten zu der o.a. Anlage.
Schon mal vielen Dank vorab für die Antworten. :smoker:
Beste Grüße
Hi turboracer,
meine Antwort wird Dir vllt. jetzt nicht so viel weiterhelfen, allerdings keine ich die besagte AGA (AbGasAnlage) nicht.
Ich wusste nicht, dass sie eine AGA für unseren .:R herstellen. Habe auch auf der HP nichts dazu gefunden.
Hast Du denn dazu noch nähere Infos für uns? (wie z. B. Bilder)
Außerdem finde ich Sebring jetzt nicht so hochwertig.
LG, Timo
Hallo TimoKoni,
vielen Dank für die rasche Antwort.
Ich habe die Anlage zufällig auf der Seite "Sportauspuff-direkt" entdeckt und dachte mir mit den Carbon-Enden könnte ein schwarzer R ganz gut aussehen. Die HP ist grottenschlecht und veraltet. Inwiefern ist Sebring nicht so der Bringer?
[Blockierte Grafik: http://www.sportauspuff-direkt.com/images/produktbilder/81643.jpg]
Beste Grüße
Also ich finde Schwarze Endrohre ja auch geil (egal was für eine Außenfarbe) aber da spalten sich die Geschmäcker
Über Sebring kann ich leider nichts sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!