BullX Abgasanlage was haltet Ihr davon?

• Hi Leute,

habe mir mal die BullX Anlage angeschaut und wollte einfach mal wissen was Ihr davon haltet bzw. ob jemand Erfahrungen hat.

Soundmäßig würde mich sehr interessieren ob dazu jemand etwas sagen kann.

Ich sage schon mal Danke im Voraus ;)

• alexxag hat sie am Ed35. Ich habe die BullX DP und bin vom Sound zufrieden :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• sieht so aus :(

Weiss jemand ob die mit Mittelschalldämpfer sehr laut ist weil die ESDs sind ja wenig gedämpft :)

• Gibt es von BullX eigentlich auch ein TÜV Downpipe und wenn ja was kostet die den.

Danke und Gruss

Carlson

Seit 03/2012 Golf R DSG Candy

Änderungen:
    DomiBox, Pipercross, Superpro DMS 70 Shore , GFB DV+, R - Embleme an den Sitzen, diverse Sticker
    DTH TÜV-DP + Software Stage2 (325PS / 440NM)
    DTH - Raptor

• Also wenn der orginale VW Pott vom Rocco R richtig warm ist (Autobahnfahrt), dann wird es so schon sehr laut im Innenraum.
    Die Kombination mit DP bei viel Autobahn waere schon hart denke ich ...

• Ich habe die Bullx mit anderer DP ja unterm ED. Bei DSG ist das ganz geil... Im D-Modus hört man sie kaum und es nervt bei Langstrecke nicht und in S macht sie gut Krach. Lärmmässig habe ich mich aber dazu entschlossen gehabt, nicht ans Maximum zu gehen, weil ich halt viel fahre und frühs ungerne meine Nachbarn wecken möchte ;) ansonsten bin ich ganz zufrieden! Je nachdem, wo du herkommst, kann ich dir z.B. Ingo von IS-Racing empfehlen. Incl. Einbau macht er sehr gute Preise!

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Also wenn der orginale VW Pott vom Rocco R richtig warm ist (Autobahnfahrt), dann wird es so schon sehr laut im Innenraum.
    Die Kombination mit DP bei viel Autobahn waere schon hart denke ich ...

meinst die Serien AGA in Verbindung mit DP? Denkst diese Kombi mit der DP ohne Tüv gibt soundmäßig was her?

• Die Frage habe ich mir auch gestellt damals und habe mich nun für eine AGA ab Turbo von DTH entschieden...

Also ich glaube das die Version ohne TÜV mit Serien Endschalldämpfer laut wird.
    Diesen Soundgenerator kann man dann ja abklemmen. Das kann dann wieder bissel was bringen.

Ich wollte halt nur sagen wenn du viel Autobahn fährst, dann geht das schon auf die nerven.

Bei meinem wenn ich ca. 180 fahre fängt der an extrem laut zu werden... die neue AGA habe ich leider noch nicht drunter.

• Derzeit fahre ich ohne VSD aber das is mir zu wenig ich möchte noch einen drauf setzen bzw was gescheites haben.

Deshalb die Frage Downpipe ohne Tüv und Serien AGA wird das lauter sein euerer Meinung?

ich bezweifle das es Lautstärke mäßig laut sein wird nur die Bullx AGA ab Kat ohne DP...

• Kann nur soviel dazu sagen: Ich bin absolut zufrieden mit meiner Bull X...Hatte erst nur eine DP von FTS und habe dann im Januar noch die Bull X dazu geholt. Der Klang ist absolut meiner Vorstellung.
    Innenraum: Bei Fahrten durch die Stadt und über Land sehr angenehm. Autobahn schon deutlich lauter !
    Aussen: Absolut kernig und brüllt. Klingt sehr sportlich. :yeah:

Kann euch die Anlage wirklich nur empfehlen. Habe sie direkt von HG Motorsport in Lübeck.

Hört am besten selbst in meinem Video...in natura klingt sie natürlich noch um einiges besser :thumbup:

http://www.youtube.com/watch?v=3NF-tOLgLQo

• Rocco vielen Dank für deinen Bericht. Sound ist echt nicht schlecht danke fürs Video das hab ich heute Mittag schon gesehen :)
    Aber Tüv hast du garantiert auch nicht oder :)
    Denkst Soundmäßigkomm ich an deinen ran wenn ich komplett von BullX samt Downpipe ohne Tüv nehme?

Hast du die laute Version der DP?

• Hi,

ich habe mir für meinen R, den Simons Auspuff wie von realmike per Link beschrieben bestellt. Mein Händler der Tunigteile vertreibt sagte mir, die fertigen für viele Hersteller Auspuffanlagen, die dann unter deren eigenen Namen vertrieben werden. Das sind ebenso die selben wie von RAY Auspuffanlagen.

Mein Händler bestellt die Teile direkt in Schweden bei Simons, somit sind auch die Preise einfach genial.

Ich hoffe der Auspuff kommt bald bevor der Midsommer vorbei ist :D

Gruss

GolfR20ABT

Gruß Thomas
    AUDI RS3

Rfahrung ist durch nichts zu ersetzen

R ging...AUDI RS3 da

AUDI RS3 / TOUAREG V6TDI / RLINE - Exclusive

• Da bin ich schon auf die ersten Soundvideos gespannt.
    Die Simons hat aber keine Klappe mehr, oder?

Gruß Matthias
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H&R Gewinde - RS3 Rotor Felgen - TTRS Bremsanlage VA - BN Pipes ESD - Drehmomentstütze - Turbo Outlet - Staudrucksammler - Pipercross Luftfilter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!