Ich bin derzeit am Planen, wie ich meinen Scirocco R DSG auf ca. 330-340 PS bringen kann und
dabei nicht auf der letzten Rille der Haltbarkeit. Das Drehmoment muss wahrscheinlich bissel reduziert werden,
um die Leistung auf die Strasse zu bekommen.
Punkt 1 Lunftansaugung:
Wenn ich das Forum richtig durchsucht habe, ist es die einzigste Möglichkeit die TTs Ansaugung zu verbauen.
Ich habe auch eine von Volkswagen Racing gefunden, aber die wir bestimmt auch keinen TÜV bekommen.
Wollte es nicht bei jedem TÜV ausbauen.
Welches würdet ihr sonst empfehlen, Forge oder das EVO Sport Kit?
Punkt 2 LLK:
Hier gibt es einmal den von Forge der als Zusatzkühler arbeitet.
Oder
der Double DIN ist ein kompletter Ersatzkühler, wie mir gesagt wurde.
Punkt 3 AGA:
Ist eine komplett AGA ab Turbo Pflicht, oder reichen DP und Sportkat?
Wenn ja welche Anlagen sind Lautstärketechnisch noch fahrbar?
Im Forum habe ich gelesen viele fahren:
EDEL01
BN-PIPES
DTH
F-town
Habt ihr vielleicht Preise dazu und Infos zur Lautstärke?
Punkt 4 Hochdruckpumpe:
Gut was kann die Serienpumpe und ab wann braucht man eine große APR Pumpe.
Gibt es vergleichbare Pumpen.
Punkt 5 Zündkerzen:
Hat der Scirocco R doch Serie schon verbaut oder nicht?
Lohnt es sich den Einbau selbst zu machen, müsste ich das Auto mit den Umbauten dann trailern.
Hoffe Ihr könnt mir helfen und Infos geben. Gerne auch per PN..... :ahahaha: