Braunschweig und Umgebung "8" (14. April 2012)

  • Liebe Stammtischfreunde aus Braunschweig und Umgebung,


    nun steht der 7. Stammtisch an!


    14. April um 17:00 Uhr und dann wie gehabt jeder zweite Samstag im Monat.



    KartCity
    Wendebrück 22
    38110 Braunschweig


    Google Maps


    (Gerade durchfahren, nach ganz hinten. Um in das dazugehörige und kostenlose Parkhaus zu kommen, muss man vor der Kart-Außenbahn rechts zwischen der Halle und dem Zaun entlang fahren)



    Die Location bietet uns neben der Kartbahn auch eine kostenlose Tiefgarage für die Autos. Außerdem einen VIP Bereich mit überdachtem Pool, eine große Sonnenterrasse und einem Clubraum zum anschauen der Tour-Videos oder ähnliches.



    Für das leibliche Wohl sorgt "Greg's Diner " mit Burgern und ähnlichem. - Es ist also für alles gesorgt!
    Die Kartbahn selbst ist nicht gebucht, Ihr könnt aber gerne einen Helm usw.mitbringen, damit wir evtl. wieder spontan eine Runde drehen können... [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/eclipsee_steering.gif]



    Auch dieses Mal handelt es sich um einen offenen Stammtisch (gemütliche Runde) OHNE "Programm"!
    Vorschläge für Unternehmungen (Fotosession, Spiele, Videovorführungen, Videodreh usw.) können vorab gerne gemacht werden.


    Wir bitten um rege Teilnahme!
    Ihr könnt natürlich gerne auch gemeinsam mit Euren Frauen und Freunden teilnehmen!


    Boxenluder sind auch gerne gesehen! [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/obszoener0.gif]



    Die Einladung zum 8. Stammtisch wird auch bei www.meinGTI.com gepostet!
    (Es kommt nicht darauf an wer nun welche Automarke fährt, sondern wer Lust auf Geselligkeit hat)



    Teilnehmerliste:


    1. volker68
    2. ROlli
    3.
    Cenon
    4. TheJudge
    5. .Onkel_R
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    10.



    alexxag
    DreistA
    Jumetwo
    Thorsten R

  • Komme dann gerade von der See wieder,schade,aber der nächste bestimmt:-)

    Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

  • Dabei! Hoffentlich schon mit neuer AGA :winki:

    CO2 - das lass ich frei! :D

    Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

  • dabei

    Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!


    - Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

  • das nächste rennen kann kommen Jungs ;) ich freu mich auf die Bahn in bispingen.... :)


    Edit: Verdammt, Bild nicht hochgeladen xD

    Bilder

    Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!


    - Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

    Einmal editiert, zuletzt von .Onkel_R ()

  • Nennt mir doch noch ein paar Gründe zu kommen, bin noch nicht ganz schlüssig. Cart-Rennen, Fotoshooting (Volker?), Essen gehen, Ikea Besuch, Beschleunigungsrennen auf dem Flugplatz BS, Banküberfall......? Oder was habt Ihr sonst noch vor?

    Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

  • Zitat

    Nennt mir doch noch ein paar Gründe zu kommen, bin noch nicht ganz schlüssig. Cart-Rennen, Fotoshooting (Volker?), Essen gehen, Ikea Besuch, Beschleunigungsrennen auf dem Flugplatz BS, Banküberfall......? Oder was habt Ihr sonst noch vor?


    Chris das ist ja auch "nur" ein Stammtisch Treffen. Das dient zum kennen lernen und zum Tips&Tricks austauschen.
    Du darfst das nicht mit ein VW&Audi Treffen mit Pokalvergabe und sexy Carwash verwechseln. :)

  • Zitat

    Chris das ist ja auch "nur" ein Stammtisch Treffen. Das dient zum kennen lernen und zum Tips&Tricks austauschen.
    Du darfst das nicht mit ein VW&Audi Treffen mit Pokalvergabe und sexy Carwash verwechseln. :)


    Die die kommen, kennen sich doch alle schon. So einen kleinen extra Anreiz muss es doch noch geben, oder?

    Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

  • Bin raus! Die Staus auf der A2 tue ich mir nicht an.

    CO2 - das lass ich frei! :D

    Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!