Johnny`s new R ;)

• [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/374341_303849836302392_100000321340953_1055908_1188728602_n.jpg] [Blockierte Grafik: http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/378628_303850432968999_100000321340953_1055911_1976330767_n.jpg] [Blockierte Grafik: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/384296_303850809635628_100000321340953_1055912_929814041_n.jpg] [Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/374687_303851132968929_100000321340953_1055913_518992488_n.jpg]

6-Gang DSG

Lackierung : Rising Blue Metallic

Ausstattung : Schwarz/Titanschwarz/Schwarz/Titanschwarz

Sonderausstattung : RNS 510 -Talladega R19 -Adaptive Fahrwerksr. (DCC) - -Diebstahlwarnanlage plus -DYNAUDIO Excite -Motorsport Schalensitze -Media IN (für iphone, ipot) -Spiegelpaket -Licht und Sicht-Paket -Reserverrad,Bordwerkzeug -Winterräder "Merribel"

Nachrüsten:
    auf jedenfall : -Mobiltelefonvorbereitung "Premium"

eventuell: -Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"

-Fernlichtregulierung "Light Assist"
    -Geschwindigkeitsregelanlage
    -Rückfahrkamera

Noch kein Tuning ... max. steuerungsoptimierung von ABT dieses Jahr Sommer auf 310 PS - mehr will ich nich ;)

in ca. 5 Jahren vlt. umbau auf 500 PS - aber niemals jetzt wo er so geil frisch und neu ist xD - niemals^^

• ja danke - is ja auch in Mega Bomber - wo man selten seines gleichen findet und viele Neider xD

ahh du bist aus Leipzig - is bissl mehr als ne Stunde von mir ;)

Ne hab dieses Forum erst heute entdeckt - und dachte hier musst dich mal anmelden - wusste bis dato nichts von dieser Seite xD

• Deiner - sieht aber auch Mega aus - wollte ihn ehrlich gesagt auch erst komplett schwarz - weil ich fast nur auf schwarze autos stehe (hatte vorher auch nen schwarzen Audi S3 1999) aber des blau hattes mir dann doch angetan xD

das einzige wo ich mich dann bissl geärget hab war dass ich kein Keyless Access mit rein genommen hab - keine Ahnung obs das wert is oder nich - ich überleg schon wegen nachrüsten aber ich glaub die kosten werden sich net lohnen dafür - mal schauen wie viel die verlangen...
    hat deiner kessy?

Die Felgen werd ich mir auf jedenfall noch schwarz spritzen lassen - kommt irg. böser ;)

Gruss

• ;) danke - ne Kessy is eig. auch nicht so dolle - eig. nur ne kleene spielerei - die eher unwichtig is ( hab grad mal geguckt - man legt um die 1500€ fürs umbauen auf Kessy - lohnt sich wirklich nich - da behalt ich doch lieber mein standart schlüssel xD - muss mir aber noch ne Mobiltelefon plus anlage verbauen lassen damit ich schön freisprechen kann... und vlt. Tempomat - werd viel geblitzt xD

LG

• Aus Gröditz oder?;-)

Via Apfel using Tapatalk ;)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Hi Johnny, schön das du hier bist :)!

Genau, komm doch zur Thüringen-Tour, das wird lustig :)! Je mehr desto besser :)
    Wäre dann ganz gut, wenn du dich dort anmeldest zwecks Planung für das Mittagessen :)! :biersmilies:

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Willkommen in der Rasselbande :nummer1:

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Jo da liegst du richtig;) hatte den anderen blauen R.

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:

• ahja stimmt, und jetzt solls nen rs4 b5 werdn?

Ich hatte vorher nen S3 8L - nur der lief nich - der war vertuned (ladedruck zu hoch etc.) und musste zu viel gemacht werden um den wieder zur rennsau zu machen - deshalb hab ich ihn auch wieder abgedrückt und mir den R geholt!

MFG

• Ja soll ein schöner Rennkombi werden ;) Oktavia RS fahren ja schon soviel rum. und R's sind ja auch einige unterwegs bei uns :-/ in gröditz ja schon 2 (ein schwarzer noch) in elsterwerda mind. 2 und in Riesa mind. 7. Dazu noch der Rocco R aus Prösen.

Aber der S3 von dir war zumindest optisch echt der Knaller! Mir gefallen die Dinger wie Sau ! Wolltest du nicht ursprünglich einen Focus RS?

Gruß Markus

R= VERKAUFT

• ja , mich hat dann aber doch der Fronttriebler abgeschreckt und DSG wollt ich auch mal probieren - deshalb bin ich doch zum R gegangen - weil ich den schon mal vorher bei der AMI in Leipzig Probegesessen habe und doch von ihm begeistert war - obwohl der Preis schon ein wenig abgeschreckt hat.
    Es dann aber doch der R geworden ist.

Hätte der Focus RS500 allrad gehabt - hätt ich mir bestimmt den geholt - aber Fronttriebler bekommt beim beschleunigen im tiefen kmh bereich einfach die PS nich auf die Straße - des kotzt mich halt an - deswegen R und dabei bleibt es jetzt auch - werd den solange fahren wies nur geht (wenn ich jetzt nich gleich 4 Kinder mache oder so ;) ) und werd ihn wenns nich mehr reicht bis an die Leistungsgrenzen bringen - (vlt. 500-600 PS ) irgendwann... aber als nächstes Leistungstechnisch erstmal MTB Stufe 3 mit DSG optimierung (wenn Garantie rum is) - da kann ich weng. erstmal standart Porsche`s ärgern ^^ xD

Also die Kohle wird jetzt erstmal alles da nein fließen - so hab ichs geplant!!!

Naja dann viel erfolg und kauf was ordentliches -haltbares ;) - die kacke war mein S3 war vertuned - kauf ich nie wieder sowas - lieber original unverbastelt - is besser und dann alles selber machen oder machen lassen!! wenn er gelaufen währe hätt ich ihn behalten - aber der Golf is auch in schönes Auto - kann man nix sagen - echt TOP - was nich viele der Meinung sind - aber ich findn Klasse -teuer aber doch geiles understatement Geschoss - was nicht gleich alzu derbst auffällt ;)

Find den RS4 auch toll - kommt richtig Böse das Teil - vorallem der Sound - V6 Biturbo is schon geil - doch bei dem Teil wär mir die Unterhaltung bissl zu Dolle - aber is es schon Wert am Ende - Audi und VW is eh beste in dieser Klasse !!!
    kannst ja mal schreiben wenn de was an Land gezogen hast - würd mich auch mal Interessieren!!

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!