Sachsen-Treff

• Hallo liebe Gemeinde ^^

Mein fehlendes Vorstellen im Forum bitte ich zu entschuldigen, da ich auf den Frühling/Sommer warte um das direkt mit ein paar Fotos von meiner Süßen zu verbinden ;)

Da ich in den letzten Wochen vermehrt R20 in der Gegend um Chemnitz gesehen habe wollte ich einmal drauf hinweisen, dass ich vorhabe im Frühling/Sommer 2012 einen Sachsen-Treff zu organisieren.

Je nach Teilnehmerzahl wird es möglichst für ein Wochenende in der Nähe von Chemnitz zu einer gemütlichen Runde kommen!

Als Highlight dienen ein paar schnelle Runden auf dem Sachsenring, welcher im Zeitrahmen zwischen Freitag und Sonntagabend Ausfahrtsziel und Mittelpunkt des Treffens sein soll.

Wäre tutti wenn sich ein paar Leute zusammentrommeln lassen :)

LG !

• und natürlich den schicken Fußmatten von denen ich gehört habe ;)

wäre extrem klasse das WE um den 01.Sept. zu nehmen.. da bin ich in meiner HEIMAT! und wir können mal richtig steil gehen!!!

• Kleines Update,

- Ich habe eine Anfrage von einem Focus ST/RS Club(o.Ä.) und einigen R32 Fahrern die gern mitmischen wollen, zumindest was Sachsenring angeht... (Wenn keiner ein Problem damit hätte könnte man wenn die Kosten des Sachsenrings ggf. auf mehr Leute teilen, unsere R-unde kann man ja ggf. unhabhängig von denen bewegen)

- Ich kriege wohl nächste Woche bescheid was der Sachsenring kosten würde, pro Nase/überhaupt - demnach müssen wir mal schauen wieviel wir seien müssten damit das mit Punkto Sachsenring ein Thema bleibt.

so long,

LG Phillip

Soweit Ihr Leute aus dem Forum kennt die auch aus der Nähe kommen bzw. von denen Ihr denkt die würden das Event gern wahrnehmen, darf ich Euch bitten denen einen Hinweis zu geben ^^

• Soo meine Liebsten,

ich muss Euch leider mitteilen, dass ich eine Ablehnung vom Sachsenring bekomme habe (wenn ich es richtig verstehe zumindest was 2012 angeht...).

Man sagte mir per Mail schnöde "In ausführlicher Abwägung Ihrer Anfrage müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir diese unter den derzeitigen Umständen leider ablehnen müssen."

Ich habe dann mal telefonisch nachgefragt, nach 2 maligen Verbinden sagte man mir, dass es mit diesjährigen Umbauarbeiten und der Moto GP zusammhänge....

... ich habe mich gefragt - dass die Bauarbeiten ja nicht anhalten können und die GP ja auch nicht die ganze Zeit darauf rumheizt... --> Antwort: "Es gibt zudem auch weitere Anfragen/Interessenten die wir vorrangig behandeln müssen."

:kopfnuss:

Tut mir Leid Leute... :(

... ich hoffe jedoch, dass wir uns zumindest zum Stammtisch zusammrotten können - Termin steht ja nun fest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!