Benötige Entscheidungshilfe :D

• Huhu Leute,
    brauche dringend eure Hilfe :)....
    Auch wenn dieses Thema schon oft bearbeitet wurde hoffe ich doch trotzdem, dass ihr mir gute Argumente für eines der untenstehenden Fahrwerke gebt ! =)

Ich habe direkt in der 2. Woche nach erhalt meines Spielzeuges 20mm H&R Federn eingebaut.
    Die Tiefe und die Straßenlage sind auf jedenfall akzeptabel, doch mir fehlt da von beidem noch ein "wenig".
    Würde gern noch so 15-20mm tiefer und die Straßenlage sollte auch noch ein wenig mehr Cartfeeling haben.

Ich kann mich jedoch nicht wirklich entscheiden ob:

-H&R Monotube
    -H&R Twintube
    -KW V1 Inox
    -Bilstein B14 oder B16

Meine Felgen im Sommer sind: 8,5x19 ET48 auf 225/35er Schlappen. Sie stehen jetzt mit den Federn leicht raus und könnten jedoch noch an der VA: 5mm pro Seite und HA 10mm pro Seite Spurplatten vertragen =).
    Dies sollte mit dem Gewinde FW auch sein ! Ich mag es nicht wenn die Felgen im Radkasten stehen. Mit schleifen etc. ist mir schon klar aber dafür gibt es ja Federwegsbegrenzer (nur wenns nicht anders geht) oder einen Negativen Sturz.

Ich würde mich auf jedenfall über eure Feedbacks freuen.

Danke Euer

Chris ;)

- RS4 Sommerfelgen neu Pulvern -> schwarz-hochglanz *check*
    - Dach folieren -> schwarz-hochglanz *check*
    - Emblem hinten -> Grundplatte in Wagenfarbe + VW Zeichen Schwarz hochglanz *check*
    - SLS -> 3" AGA ab Turbo *check*
    - SLS -> Stufe 3 *check*
    - Sachs Performance Druckplatte & Scheibe

*check*

• ich persönlich würde aufrgund der preispolitik zu einem AP fahrwerk greifen. die kosten die hälfte und sind auch gut!

für die gebrauchten federn meld ich mich schonmal an! ;)

lg eric

PS: ich bin immer der meinung das man keinerlei einstellungen vor irgendwelchen fahrten vornimmt! man stellt nach dem einbau optimal ein und dann ist gut! aber wie gesagt.. meine ganz persönliche meinung!

• Hallo

ich kann dir auch zu einem DTS-Line Gewindefahrwerk raten.Fahre ich seit 10.000km in meinem GTI.Bin voll zufrieden.
    Übrigens:
    DTS=AP=KW ;)

Grüßle

Seit dem 6.August 2014 Seat Leon Cupra 280 DSG :nummer1: :nummer1: :nummer1:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

• Thx schonmal für de Antworten.

Werde wahrscheinlich das H&R Monotube nehmen.
    Die Platten lasse ich glaube ich dann auch weg, da die Räder bei foupo super stehen finde ich. Und unsere Raddaten sind ja die selben.

Hab jetzt nur noch 1 schwere Entscheidung und das is mit Felgenrand in Wagenfarbe oder ohne :D. Hier mal nen Bild von den Felgen:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120225/temp/4x3vjhiq.jpg]

Und einmal auf dem R aber leider schlechtes Bild wegen abfallender Einfahrt:

[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120225/temp/axs29tsk.jpg]

Sent from my iPhone using Tapatalk

- Emblem hinten -> Grundplatte in Wagenfarbe + VW Zeichen Schwarz hochglanz *check*
    - SLS -> Stufe 3 *check*

*check*

Einmal editiert, zuletzt von Chrizzzz ()

• Schieß doch mal ein hochauflösendes Foto mit ausreichender Beleuchtung und lass es dann mit nem Felgenrand faken

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Das prob ist das ich die Reifen schon vom Kumpel abziehen lassen habe. Sonst wäre das möglich :P

- SLS -> Stufe 3 *check*

*check*

• Ja hab ich auf dem pc :). Bin leider grad auf Arbeit. Werde die Bilder nachher mal editieren ;)

EDIT:

So Bilder sind jetzt in Originalgröße vorhanden :P

- SLS -> Stufe 3 *check*

*check*

Einmal editiert, zuletzt von Chrizzzz ()

• Möchtest du denn noch n Fake mit blauen Rändern haben?

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Zitat

Möchtest du denn noch n Fake mit blauen Rändern haben?

Aber na sicher :) will sie die Tage machen lassen. H&R Mono soll endlich rein und Sommerreifen drauf :D

- SLS -> Stufe 3 *check*

*check*

• Danke dir :P...

Ich glaube ich werde den Rand machen lassen jedoch sehr dezent (genau an der ca. 1-2mm breiten Kante).

Werde unter Fahrzeugvorstellung das aktuelle 2012 Projekt aktualisieren :)

- SLS -> Stufe 3 *check*

*check*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!