Hey Leute, habe mir jetzt ein Angebot machen lassen von meinem :). Was sagt ihr dazu.. ist das okay?! habe mal die .pdf drangehangen!! Wäre sehr dankbar über feedback!

Überprüfung Angebot
-
-
Also ich finde das Angebot ganz Okay, vom Listenpreis liegt er nahe an meinem Ex-R.
Einzig beim Rabatt sollte noch was drin sein! Also das sind nicht einmal 13% nach meiner Rechnung. Da haben ich mehr bekommen als der Wagen Neu am Markt war, man darf ja nicht Vergessen der 6er läuft ende des Jahres aus.
Ausstattung finde ich auch angemessen, kein schnick schnack, die Rückfahrkamera kannst du aber eigentlich getrost weg lassen. Es ist "nur" (keine Stufenheck Limo) ein Golf und die PDC in Verbindung mit der Darstellung auf dem RCD 510 reicht in meinen Augen vollkommen aus.
Eventuell noch ein Media in Anschluss, habe ich bei meinem dann etwas Vermisst. Und wenn du mit der Leistung hoch willst nimm einen DSG :attention:
Leder oder Schalen willst du nicht? Das wertet das Auto ungemein auf, finde beim R ist eines von beiden ein Must Have!
-
Mein Händler meinte 12,3% Rabatt.. aber da kann ich sicher noch n bissel raushauen war nur per Telefon. Werde bald ins Autohaus gehen!
Also die Rückfahrkamera find ich echt geil und wollte ich schon unbedingt haben!
Was die Sitze betrifft knapp 3300€ für die Schalen ist mir zu übertrieben ehrlich gesagt! Und 2000€ für Leder auch zumal ich viele kenne bei denen das Leder nach 1 Jahr sehr abgenutzt aussieht. Ich sag mal das ist die billigere Variante und nachrüsten kann man später immer noch
Auf sachen wie DCC, RNS DSG etc. verzichte ich! Wollte zwar erst DSG haben hab mich dann aber doch umentschieden. Einfacher Grund ich Schalt einfach zu gern mit Rührbesen
man darf ja nicht Vergessen der 6er läuft ende des Jahres aus.
Heißt das das man den R nur noch dieses Jahr bestellen kann und dann garnicht mehr? (evtl. dann schon Golf7?)Und 1 Frage hab ich noch! Die Premium Abholung... wie viel kostet das?
MFG
Danny
-
Ja ich Schalte auch lieber selbst, so mit Kuppeln und allem drum und dran. Wenn aber eben Top Performance will kommt man am DSG nicht vorbei :knot: .
Mit dem Leder hast du recht, war damit auch nicht zufrieden. Habe mich eher geärgert das ich nicht die 1000€ für die Schalen noch draufgelegt habe. Obwohl die für mich auch nicht das Optimum gewesen wären (die Kilo´s :assi: )
Mit dem Bestellen denke ich wird es so Laufen wie du es Vermutest, bei VW gehen mit dem Modellwechsel meist auch alle Motorvarianten in den Ruhestand. Sprich der R würde auch ende des Jahres vorerst von der Bildfläche Verschwinden. Ende des Jahres kommt schließlich der 7er :pinch: .
Das mit der Abholung klärst du am besten beim
, die Preise ändern sich da immer mal. Zudem ist das auch so eine Sache über die du ja noch Verhandeln kannst.
Zu den %, also ich denke 15 sollten drin sein, nutze auch alternativen wie carneoo.de oder autohaus 24.de :geek:
-
Hi!
Nette Zusammenstellung!
Ich würde an deiner stelle das RNS310 anstatt dem RCD510 nehmen, da mir die navifunktion wichtig wäre, das RNS unwesentlich teurer ist, sich später gut verkaufen und sich ein zenec oder RNS510 dann auch einfacher nachrüsten lässt. Zudem ist ein fest eingebautes navi ein verkaufsargument.
Nachteil: es sieht in meinen Augen nicht sooo Super aus, wie der große Bildschirm.
Vg
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Dito, das 310 ist Optisch :kopfnuss:
:brainsnake: :blerg:
-
Muss man wissen... Optik/Nutzen
-
Dann lieber Optik, man sieht das ding ja nunmal eher als z.b. die Felgen
-
also ich hab das RNS nicht mitreingenommen hab weil ich ein TomTom hab und auf meinem Handy auch ein Navi hab. Zu dem find ich den großen Bildschirm klasse und das RNS510 ist sau teuer!
Was habt ihr denn so für die Premium Abholung gezahlt, damit ich mal so ne Vorstellung hab?!
-
/push
-
Selbsabholerpaket A2 kostet mich 496,- €. Im März ist es dann soweit :s_ende:
-
Selbsabholerpaket A2
Und das ist das Premium Paket?
-
Ist mit Übernachtung für 2 Personen im Ritz Carlton.
-
Mir fällt grad noch auf das du keine Geschwindigkeitsregelanlage(Tempomat) dazu genommen hast :confused: Sowas gehört doch heutzutage zur Pflicht Ausstattung
-
sieht aber hässlich aus, deshalb muss das nicht sein
hehe
-
Wo sieht das häßlich aus? Der Blinker Schalter hat 2 Knöpfe mehr!?
Via Apfel using Tapatalk
-
Hehe... Schon gut ...;)
-
Ganz ehrlich... Ich benötige kein Tempomat.
-
Also ich kann mir ohne nichtmehr vorstellen! Aber jedem das seine
Via Apfel using Tapatalk
-
Ich schätze das hat sich jetzt eh erledigt. Habe mit meinem
nochmal telefoniert und er meinte die Bestellung muss spätestens Juni/Juli erfolgen. Leider ist das noch zu früh für mich! :kopfnuss: :kopfnuss: :kopfnuss:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!