Braunschweig und Umgebung "6" (11. Februar 2012)

• Echt coole Videos :nummer1: da kriegt man richtig Lust auf's Driften (und auf einen BN Pipes ESD :woot: ), leider liegt hier gar kein Schnee :thumbdown:

• Ebenfalls ein sehr geiles Video, Volker! :thumbup:

Mit DSG ist dieses Kreise ziehen aber echt schwer. Mit nem Schalter wäre es deutlich einfacher, weil du dann schneller losfährst (das DSG bremst ja im ersten Gang) und schön so mit der Kupplung spielen kannst, dass der Wagen im Schwung bleibt.

CO2 - das lass ich frei! :D

Audi TT RS+, Piemontrot, Voll, Downpipe BullX, Upgraded by NET, Fondmetal 9RR 8,5x19 ET42 auf Michelin Cup2, H&R-Federn, H&R-Stabis, Movit 380 + Pagid RSL1 + Stahlflex, Soundsystem by Miketta

• Super Video, scheint ja viel Spaß gehabt zu haben. Im Frühling wäre ich ganz gerne mal bei einem Stammtischtreffen dabei. Ihr scheint ja eine lustige Truppe zu sein. Cenon habe ich ja schon bei MTB kennengelernt. Natürlich nur, wenn Ihr jemand aus NRW :) dabeihaben wollt. Kollege von mir (Scirocco R) würde auch mitkommen. Wir fahren auch beide sehr gerne Kart, wenn ihr das vorhaben solltet.

Gruss

WOLLE

• Hehe... also bei uns ist JEDER willkommen :)!

Kart kann man eigentlich jedes Mal fahren. Ab einer bestimmten Teilnehmerzahl bekommt man dann die Bahn auch für sich "alleine".

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!