Die Neue Navi DVD V8 für das RNS 510 ist draußen. Blitzer, McDonalds u.v.m

• Es gibt wieder eine neue Navi DVD für das RNS 510 zu bestellen, die V8

Falls jemand Infos braucht über die V8 West und Ost einfach ein PN an mich

Hab mir jetzt ein POI Paket mal gebastelt für die RNS von MJ 2010 und 2011

Hier die Liste:

1. Kategorie AUTO UND REISE:
    RADAR D-A-CH
    - Radar Abstand
    - Radar Ampel
    - Radar Fest
    - Radar Mobil

RADAR EUROPA
    - Radar Ampel
    - Radar Fest

Bitte entweder die D-A-CH oder die Europa-Blitzer als Kartenanzeige aktivieren - nicht gleichzeitig!
    Ergibt sonst ein großes durcheinander, da z.B. Europa Fest ja auch D-A-CH Fest enthält. Aber man hat auf jeden Fall alle Länder dabei .

TANKSTELLEN
    - ARAL
    - AVIA
    - ESSO
    - Freie Tankstellen
    - JET
    - OMV
    - ORLEN
    - SHELL
    - TOTAL
    - WESTFALEN

2. Kategorie ESSEN UND EINKAUFEN:

FAST FOOD
    - BURGER KING
    - KFC – Kentucky Fried Chicken
    - McDonald’s
    - NORDSEE
    - PizzaHut
    - STARBUCKS
    - SUBWAY

GELDAUTOMATEN UND BANKEN
    - CashGroup
    - Citibank
    - Commerzbank
    - Deutsche Bank
    - Postbank
    - Sparda Bank
    - Sparkasse
    - Volksbank Raiffeisen

Und hier das Paket für die RNS MJ 2012 wo die POIs per SD Karte aufgespielt werden.

[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/30c6dk0.jpg]

DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

• Du hast noch die V7.1 oder V7.2 drauf

Halte mal die Setuptaste lange gedrückt. Dann kommt ein Menü
    Da auf Versionsinfo klicken und dann bei Map schauen

7551 (V7.2)
    7476 (V7.1)

DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

• Habe die 7676 drauf und das bereits seit Oktober/November inklusive Blitzer.

Du verkaufst hier aber nicht zufällig ganz öffentlich Raubkopien der Navi DVD's oder? Auch wenn es per PN läuft. Sobald Du eine Kopie vom Original anfertigst um die Blitzer dort einzufügen entsteht eine Raubkopie. Das sollte Dir eigentlich bewusst sein. :police:

• Die 7676 ist keine Final V8 sondern eine Beta Verion

Achso das du dir selber die Daten im Internet runterlädst das ist legal

• Kopien verkaufen ist aber noch viel schlimmer als so was zu unterstützen. Eine Original DVD habe ich aber auch noch da liegen. Also keine Sorge.
    Es muss doch jeder selber wissen was er tut. Sind doch alle alt genug um zu wissen was für Konsequenzen es haben kann.

• HAst du irgendwie langeweile

Kümmer dich bitte um deinen Kram und nicht um den Kram anderer.

UNd zu Info hab die Ost und West hier als Original liegen

• Zitat

Sind doch alle alt genug um zu wissen was für Konsequenzen es haben kann.

Eeeeben! Deswegen braucht ihr ja jetzt nicht weiter über die Legalität oder Illegalität verschiedener Vorgehensweisen diskutieren :). Jeder handelt nach bestem Wissen und Gewissen.

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• wie lange denn?? hab eben ca 4 min durchgehend den knopf gedrückt und da kam ganix...

find ich jetzt seltsam :verwirrt: bei mir gings!
    Es kam zuerst das Radio AM/FM zeug und dann nach paar sekunden die anderen Menus!
    Muss aber dazu sagen das ich die Video funktion noch freigeschaltet hab :blush:

• Es geht nur wenn man die 3970/3980 drauf hat. Sonst kommt nur Am und FM

VAS5051B oder 5052B Tester oder VCDS ans FZ anschliessen > Betriebsart "Eigendiagnose" > Steuergerät 37 (Navigation) > Anpassung > Kanal 50 von 0 auf 1 stellen.

• Kann ich die Aktuelle CD aus dem neuen Tiguan meiner Mutter nehmen und die Kurz in meinem R mit RNS 510 Installieren oder gibt es da probleme??
    Grüße

PS: Mein R ist baujahr 11/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!