• Hallo,

ich hab eine Frage. Ich habe das RNS 510 + Dynaudio und höre von itunes über mein iphone4 Musik.
    Nun haben wir noch einen normalen Golf mit dem RNS 310 und normalen Lautsprechern und da kann ich das ganze viel lauter hören als in dem R. Wie kann das sein??

Kann mir wer helfen?

Gruß jarkmann

Rising Blue Metallic | 4-Türer | Schiebedach | DSG | GRA | Keyless Access | DWA-Plus |
    19" Talladega schwarz | RNS 510 Dynaudio Exite | Lederausstattung "Vienna" | Spiegelpaket | ParkPilot inkl. Rückfahrkamera I Media-IN

Änderungen:
    19" OZ Superturismo LM 8,5 x 19 ET 44 | Gewindefahrwerk Bilstein B16 PSS10 I MTB Stufe 1

• Du meinst von der Lautsärke Anzeige, also "12, 13" etc.
    Oder subjektiv Betrachtet, also von deinem Gehörempfinden?

Also ich hab zwar keinen normalen Golf zum Vergleich, aber ich finde das Dynaudio geht laut genug ohne merklich zu Verzerren.

Du kannst damit jetzt vielleicht keine Konzertlautstärke damit erreichen, aber für den normalen, auch lauteren Musikgenuss sollte es mehr als Ausreichen.

• also beim R bin ich schon weit hinten bei 12..13..14.. unsw. und der sound bzw. lautstärke ist bei weitem nicht wie bei dem normalen Golf. Da bin ich dann erst bei, weiss ich, bei 5..6..7..

Gruß jarkmann

Rising Blue Metallic | 4-Türer | Schiebedach | DSG | GRA | Keyless Access | DWA-Plus |
    19" Talladega schwarz | RNS 510 Dynaudio Exite | Lederausstattung "Vienna" | Spiegelpaket | ParkPilot inkl. Rückfahrkamera I Media-IN

Änderungen:
    19" OZ Superturismo LM 8,5 x 19 ET 44 | Gewindefahrwerk Bilstein B16 PSS10 I MTB Stufe 1

• It evt bei einem der Wagen was an den "TONE" Einstellungen verdreht worden?

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!