Hu Hu liebe Foren User,
ich stehe grad vor einem kleinen Problem und bräuchte mal euren Rat!
Ich will mir jetzt einen Neuen Alltagswagen holen der Später dann durch ein richtiges Spaß Gerät ergänzt wird.
Nun zu den Fakten, Kosten sollte der max. 12000€, jetzt habe ich mich auf 2 völlig unterschiedliche Auto´s festgelegt.
- Audi S3 8L in der 209PS Version, haben sehr gute Erfahrungen mit dem A3 da ich zur zeit schon einen habe, ist aber nur ein 1,6er aber die Qualität ist top! Auch ein Favorit meiner :girl: und Allrad ist natürlich :loveyou: .
- VW up!, in der Black Variante 75PS, ist halt dann ein Neuer, ich wäre erstmal 2 Jahre sorgenfrei unterwegs und Sparsam ist er dazu auch noch. Leistung ist natürlich nicht überragend aber es reicht alle mal aus.
Mein Problem ist eben einfach mein Kopf.....die eine Hälfte Schreit nach Vernunft (up) die andere will auch mal ein bisschen Flotter unterwegs sein (S3).
Was würdet ihr machen? Als Spaß Auto soll ein RS Audi folgen, wahrscheinlich aber erst kurz vorm nächsten Winter.... :hmmz:
PS: Bin natürlich auch für Vorschläge anderer Auto´s offen! Bedingungen: aus dem VAG Konzern, nicht älter als Bj.2000, KEIN 6 Zylinder, weniger als 100000KM, max. 12000€