Probleme mit der Klimaanlage

  • Hallo zusammen


    Ich hab meinen R seit vorgestern. Hab einen gebrauchten gekauft mit paar KM. Jetzt stellt sich teils folgendes Problem:



    Wenn ich irgendeinen Knopf an der Klimaanlage drücke blockiert es alles. d.h. Sitzheitzung beim Beifahrer "vollepulle" und fast keine Power bei den Lüftungen. Wenn ich dann das Auto ab und wieder an stelle geht alles wieder. Das einzige was doch extrem mühsam ist, man kann effektiv keinen einzigen Knopf mehr drücken. Es ist wie alles gesperrt.


    Hab den R seit gestern beim Tuner. Er meint er werde mal die Fehler auslesen....denkt ihr das ist ein kleines Problem oder könnte eine grössere Sache werden?


    Grüsse und herzlichen Dank


    MC87

  • Also wird wohl ein Elektronik Fehler sein, denke mal das Steuergerät dreht da ein wenig am Rad. Kann was größeres werden, aber noch hast du ja Garantie :)

    Gruß Markus


    R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i


    Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!