Fehlermeldung Kurvenfahrlicht!?

• Hallo Leute,

hab mal eine Frage ob jemeand hier auch schon die Fehlermeldung hatte das das Kurvenfahrlicht nicht funktioniert? Es tauch sporadisch auf mal wenn es eingeschaltet oder sogar ausgeschaltet ist das Kurvenfahrlicht.
    Hab die Fehlermeldung jetzt zum dritten mal. Mein Werkstatt hat es an VW weiter geleitet aber haben noch keine Rückmeldung bekommen.

• Also ich hatte das auch 1 mal. Bin dann in die Werkstatt und die meinten das kann passieren wenn die Stellmotoren zu heiß werden in den Scheinwerfern. Das darf eigentlich nicht passieren, aber wie gesagt hatte es in 44000KM nur 1 mal. Lass dich da nicht abwimmeln! :)

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Ich hab es schon dreimal auf 15000km. Ich bleib auf jeden Fall dran.

01.02.2012
    So war vor ein paar Tagen beim meinem VW Händler. Die konnten den fehler erst finden wenn er anliegt und ich hatte glück das es so war als ich hin gefahren bin.
    Mein R wurde ausgelesen und festgestellt das ein Sensor wo am Federbein sein soll defkt sei. Sensor wurde auf Garantie gewechselt und bis her funktioniert alles soweit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!