17.12.11 Weihnachts-NordLichter-Treffen in HH

• AJO.. Das schaut jut...

das passt echt gut mit dem weihnachtsmarkt. mach das nur abhängig vom wetter ob ich mit dem golf komme oder doch eher mit dem bus. aber das sicher auch wurscht! machen ja keine ausfahrt.

Ja den Volker würde ich auch gern mal kennen lernen. *freu mich schon auf euch alle* hihi..

können dann ja man noch gucken wer wann mit wieviel personen kann und kommt...

Haben wir schon einen zeitlichen ansatz? wie lange müsst ihr alle arbeiten und ab wann fliegt ihr in HH ein ??

lg eric

• Also von der Zeit isses mir wurscht. Ich muss Samstag nicht arbeiten und richte mich daher nach euch. Ich würde so gegen 18 Uhr vielleicht vorschlagen? Man kann ja eventuell vorher wo Essen gehen und dann danach n Glühwein schlabban ;D?

Ich werde wohl bis Harburg fahren und von da aus mit der S-Bahn weiter.

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Ich kann für den 17. leider nichts versprechen.
    Habe am Abend vorher eine große Veranstaltung :biersmilies: und ich kann die Lage an dem Samstag noch nicht abschätzen.
    Je später ihr euch trefft desto eher wirds was :dos:

Gruß aus Hamburg!

• Naja, so viele wie beim Braunschweiger Stammtisch werden wir nicht zusammen bekommen. Dafür sind zu wenige in der Hamburger Region registriert. Außerdem ist es um Weihnachten bei manchen immer schwer mit den Terminen.
    Wenn wir so wenige sind, gehen wir halt noch nett essen bei Schweinske oder wie auch immer?!

Finde es auch immer schade für n etwas größeres Treffen immer 300km zu fahren. Aber naja...was soll man machen. Olli ist ja schon so nett, seine Anwesenheit anzubieten ;).

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• hm.. naja wenn ich mal so schaue, dann sind das doch ca, 23 User die in der S-H nähe angemeldet sind. und die hannoveraner haben das ja nun auch nicht weit!

• Wenn du dann aber mal guckst wie viele der 23 User aktiv sind, kommst du sicherlich nicht mal auf ne Hand voll.

• also so wie ich das sehe wird das wohl eher nix. ich kenn da aber noch ein anderes forum, die sich am 30. zum HH stammtisch treffen. bei interesse bitte ne PN diesbezüglich. sind momentan zu 7-8. Autos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!