Den Artikel habe ich von einem Freund geschickt bekommen. Ich hoffe es ist keiner von uns! aber trotz alle dem R.I.P
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/15029468
Den Artikel habe ich von einem Freund geschickt bekommen. Ich hoffe es ist keiner von uns! aber trotz alle dem R.I.P
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/15029468
Schrecklich für die Familie. Aber wenn da ein Anhänger quer über die Fahrbahn ankommt bist halt u.U. machtlos. :verysad:
Grüße
Rainer
Soetwas zu sehen bewegt mich immer wieder. Sie sind wohl von einem Ausflug oder soetwas zurück gekommen, wo sie eine schöne Zeit hatten und dann sowas. Die Familie ist nun für den Rest ihres Lebens gebrandmarkt...
Tja man kann ein noch so guter fahrer sein, man muss immer mit den Fehlern anderer rechnen obwohl in der StVO was anderes steht...
Es sollte uns eine lehre sein noch aufmerksamer zu fahren, vor allem bei höheren Geschwindigkeiten.
Da bekomme ich selbst nach 23 Jahren Rollstuhl noch eine Gänsehaut.(Motorradunfall) Mein Beileid den Angehörigen !!
Als mir die damals eine junge Fahranfängerin die Vorfahrt nahm (ich war nicht zu schnell 80km/h) musste ich ausweichen was mir auch gelang,knallte ich mit der Brust auf einen Stein wobei mir die Brustwirbelsäule gebrochen ist.
Werde das Geräusch nie vergessen.Jetzt bin ich aber der Brust gelähmt und meine Unfallgegnerin musste 150 DM an die Staatskasse zahlen.
Zuerst sollte sie nur 50 DM zahlen aber der Staatsanwalt meinte es wäre doch etwas wenig weil sie ein eigenes Reitpferd besitze
Auf eine Entschuldigung warte ich bis heute
na ja was will man machen ? Rumheulen bringt nix ,das Leben geht weiter,aber das Leben ändert sich schon gewaltig,auch für Freunde und Angehörige
Gruß Easy
Sowas tut einem echt leid aber das ist wohl schicksal dagegen kann man sich nicht wehren-aber Easy hat sowas ja leider selbst schon miterlebt einen großen Schicksalsschlag
und als Außenstehender kann man das wohl eh nicht beurteilen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!