Moin Leute,
wie wär's eigentlich mal mit nem Treffen irgendwo im Pott? Hier sind ja mehrere Mitglieder außem Pott auch. Man könnt sich ja mal an nem McDonalds oder sowas ähnlichem, (Vorschläge sind gerne gesehen) treffen.
LG Alex :ugly2:
Moin Leute,
wie wär's eigentlich mal mit nem Treffen irgendwo im Pott? Hier sind ja mehrere Mitglieder außem Pott auch. Man könnt sich ja mal an nem McDonalds oder sowas ähnlichem, (Vorschläge sind gerne gesehen) treffen.
LG Alex :ugly2:
Wäre dabei, dann lieber Road Stop in Essen als McDoof oder
Klassisch Freitags bei D&W....
Bin dabei. das wetter spielt ja noch mit. macht mal vorschlaege wann ihr so zeit habt
Ja Freitag bei D&W wär ja mal was. Wer wäre dabei?
kommt drauf an wann. abends nach 9 bin ich schonmal verhindert. am besten nachmittags
Freitag wäre gut. Wo ist mir egal. Bin dabei.
Bad Wolle
Naja D&W find ich ein wenig Assi. Das sind doch die ganzen möchtegern
find d&w auch nich so toll. wenn keiner was besseres weis machen wirs halt da. alternativ vlt mc donalds cafe del sol. oder wo anders wo bischen platz für die auos ist
Wie geschrieben, Road Stop in Essen. Oder Lakeside Inn in Haltern
Oder Zeche Zollverein. Gibt so viele Plätze die tausend Mal besser sind als D&W
Das American Diner an der Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen wäre auch in Ordnung dann.
Wenns da schmeckt. Bei uns in Essen schmeckt es nicht mehr im Diner
Ich hab da mal einmal gegessen, das war echt gut
Diner am zoom ist gut. danach zum kinopolis parkplatz
Klingt gut, aber du kannst nicht so spät, hast gesagt ne..
Ich kann erst ab 20 Uhr ca.
ja leider muss ich 21 uhr zur arbeit. dieses wochenende nachtschicht. koennte zwar auch um 20 uhr, aber std lohnt dann nicht. entweder muss ich passen oder ihr ueberlegt euch samstag sonntag etwas eher
Ja, wie sind denn andere Meinungen dazu so?
Am besten Samstags
Waere super wenn wir alle koennen. samstag nachmittag waere gut. was meint ihr?
schade jungs das ihr so weit weg wohnt, sonst hätte ich auch mal gerne vorbei geschaut. aber schön das sich hier einige zusammenfinden. aber ich denke mal es sollten hier doch noch so einige r fahrer mehr aus m ruhrpott angemeldet sein.
macht für uns ein paar schöne fotos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!