hallo,
schaut einfach selbst
hallo,
schaut einfach selbst
gefällt mir sehr gut :ahahaha:
gefällt mir, dachte nicht das das auch mit den talladegas geht wegen den vertiefungen am rand.
ist das lackiert oder mit nem klebering?
klebering.
ist zwar eine anbring hilfe dabei aber die hat nur sinn wenn die felge eine 90° kante hat.. also bei fast keiner.. also mit zwei leuten einer zieht ab der andere bringt an und föhnt ein bisschen dann wieder ein stück vor fahren und weiter machen. ziemlich sissifuss arbeit aber lohnt sich. hätte auch nicht gedacht das man das dunkelblau auf den schwarzen tallas so gut sieht.
Geil, :w00t:
könnt ich mir auch auf den silbernen Tallas zu meinem Dunkelblau gut vorstellen!
Kannst Du bitte mal eine Kontaktadresse reinstellen, wo man die Dinger herkriegt?
Danke
mfg
oeli10
huhu..
ich hab 20" mit so nem "ring"... anbringhilfe bringt in dem falle nix.. jupp stimme ich dir zu.
hab meine mit spüli aufgebracht (also felge vorher damit einsprühen). dann kann man den ring perfekt ausrichten. danach entweder sonne nen tag oder warmer föhn...
sieht aber ganz gut aus auf den tallas
Könnte mir das auch gut bei meinem Candy mit schwarzen Tallas und einem weißen Ring vorstellen. Aber ich hätte nicht die Geduld dazu das auf 4 felgen sauber aufzubringen.
Bei den Felgen von ASA WHEELS muss man die Dekorringe auch selber aufbringen. Versteh nicht wieso die nicht fertig ausgeliefert werden.
Wie sieht das denn mit den Farben aus? Passen die Ringe wirklich so genau zum Rising-Blue?
Ich hatte mir mal Folienstücke zukommen lassen um die Farbe zu testen. Richtig gefallen haben
die mir nicht.
Und wenn du die Abmaße noch weißt wäre das auch ganz nett dann muss man nicht mehr nachmessen
also das blau passt find ich schon dazu.. und wenn dann ist die abweichung minimal.
welche abmaße meinst du denn?
hier mal ein bild vom ganzen auto.
leider sieht man das blau nicht so gut
welche abmaße meinst du denn?
Die von der Felge und vom Streifen die man auch für die Bestellung angeben muss.
da muss man nix angeben :question:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!