hey leute, riesen problem, kennt i-wer dieses ach so tollen klebepads fürs auto, worauf handy etc. halten.
alles schön und gut, nie probleme mit gehabt..
nun ja hab zwei auf meinem amaturenbrett platziert.
einen tag später abgemacht.
alles gut, bin dann losgefahrn, gucke, oh nein, amaturenbrett hat sich evrfärbt.
nun ja war jetzt beim freundlichen, die meinen eigenverschulden, kann man da was machen, was meint ihr, darf doch nicht sein dass man die di nger einen tag drauf hat und die sich dann gleich verfärben, achja reinigung hat nichts gebracht!
amaturenbrett
-
-
Such mal in Deiner Gegend nach einem Fahrzeugaufbereiter (Smart-Repair), die "zaubern" so etwas wieder in den Bereich "I.O.!!!
Ansonsten kann ich Dir nur ArmorAll empfehlen, das hilft meistens auch schon (ca. 7,- € / Flasche).
-
Tut mir leid DIDDI, aber solche Dinger haben auf dem Kunststoff nichts verloren (aber das weisst Du ja mittlerweile selbst) Der Kleber ist ja ganz agressiv und geht mit dem Plastik eine chemische Reaktion ein, daher die Verfärbung.
Nicht sichtbare Entfernung meist nur auf harten Flächen wie Glas Fliesen etc.oeli10
-
hab mich schon erkundigt, smart repair. 150euro für die kleine fläche, ca.10cmx10cm.
ganzschön happig muss ich sagen... werde nie wieder so nen scheiß i-wo draufkleben... -.- -
Welches Teil vom Armaturenbrett ist es denn?
-
genau über dem radio... manche autos haben dort eine ablage... relativ gerade da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!