Heckklappe Öffnen mit der Fernbedienung

• Hey leute,
    hab gerade ein sehr interessantes Video gefunden, leider geht die Heckklappe original ja nicht auf sondern sie entriegelt nur per FB, hier ein Video wie sie auch gleich aufgeht, ich werde das auf jeden fall machen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:sdafuer:

Gruß Markus

R= VERKAUFT
    Aktuell Audi 100 S4 Avant, Bj. 1993, 4.2l V8 und 280PS....natürlich Handgeschalten :smoker:
    Wunschprojekt 2013: BMW M135i

Vermiete Performance BOX. bei Interesse PN
    Preise und Tn´s bei mir ;)

• Video geht nicht

Du meinst bestimmt das:

http://www.youtube.com/watch?v=eBvq6pkJoqI

http://www.youtube.com/watch?v=b3rINjv5aKw

Hier sind die TNs

2x Skoda Dämpfer 6Y0 627 550 C je 21,52
    2x Scirocco Puffer 1K8 827 761 C je 4,40
    2x Kürzere Zapfen: TN: 1J6 827439 A je 5,12

Hatte ich im Ver GTI auch schon verbaut, bis auf die kürzeneren Zapfen. Wenn es zu kalt draussen ist geht es nicht immer auf.

DSG, candy, 19" Talladega schwarz, MS-Schalensitze, RNS510, Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA, FSE und MFA Premium.

• Sieht irgendwie "gebastelt" aus das ganze. Vor allem da die Heckklappe so schnell aufschwingt....Braucht das wirklich jemand?

• Gruß Christian

VW Golf 6 R, candyweiß, DSG, 2/3 türig, RNS 510 Dynaudio, Licht-und Sichtpaket, Fernlichtregulierung "Light Assist", Berganfahrassistent, USB-Anschluss, Rückfahrkamera, 19"Talladega schwarz, Geschwindigkeitsregelanlage, Mobiltelefonvorbereitung, Schlüsselloses Startsystem "Keyless Access"

Änderungen: Innenraum Led´s, Umfeldbeleuchtung Led, Kennzeichen Led, Milltek Komplettanlage, Forge Ansaugung

geplante Änderungen : MTB Stufe 3 + ( Benzinpumpe, Chip, Llk )

• Hier die Antwort:

Wunderschönen guten Tag,

das dürfen wir leider nicht durchgeben, unsere Oberleitung verbittet es, nur beim Kauf würden Sie alles bekommen.

Wir bitten um Ihr Verstädnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel-Brothers

• Hallo,

ich habe die Teile zu Hause liegen.
    Also, es sind 2 Federn und 2 Unterlegscheiben. Mehr nicht!
    Die Federn und die Scheiben sollen in denn Dämpfer eingebaut werden und die Dämpferaufnahme an den C-Säulen muß umgedreht werden. Dann soll es wohl funktionieren. Hab es noch nicht getan weil ich mein R erst seit Montag habe aber wenn es nicht regnet werde ich heute mal probieren.

Gruß Abel

• Das Automatische öffnen und auch schliessen sollte doch mit einem Linear-Motor/Hydraulik und etwas Elektronik problemlos möglich sein, es erstaunt mich das es noch nichts solches aufem Markt gibt?

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

• Bei

dem Wechsel der Dämpfer ist drauf zu achten,dass die Heckklappe 10 cm tiefer steht,wenn sie offen ist.Wollte ich auch erst machen,aber nachdem die Klappe soweit unten stehen bleibt,habe ich es gelassen.Also für großgewachsene User ein NOGO.
    Die Variante mit den Federn soll wohl absoluter Murks sein.Sieht schlecht aus und die Heckklappe geht nur mit erhöhtem Kraftaufwand zu schliessen,ausserdem soll es Geräusche beim Öffnen und Schliessen geben. :thumbdown:

Gruss

Seit dem 6.August 2014 Seat Leon Cupra 280 DSG :nummer1: :nummer1: :nummer1:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

• wie unseriös ist das denn!!! Nicht mal eine Einbauanleitung durchzugeben...
    Sowas würde ich niee machen :arghs:

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• SCHROTT der Umbau !!!!!!!!! (mit den Skodadämpfern)

Hatte es in meim 5er Golf und die Hk geht dann sowas von schwer zu :cursing: weil die Dämpfer soviel Druck haben !
    Desweiteren hat meine Freundin die Hk fast nie zubekomm und musste sie dann nochmal öffnen und nochmal zuschmeißen :totumfall:

Absolut nervig der Umbau - außerdem fkt nur im Sommer - im Winter sind die Dämpfer zuträge auch wenn die Schnapper vom Scirocco eingebaut sind.

28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I
    DTH Software 330Ps 440NM I MS Sitze I RNS 510 I Rückfahrkamera I

My Sound :musicextreme:

• Hatte auch so nen KIT von einem der die verkauft andere Federn andere kugelhalter und scheiben usw... alles dabei nach 6 Monate war mein Dämpfer kaputt 60euro kostet 1 neuer .
    NIE MEHR

• Alles klar,

mehr wollt ich nicht wissen. Werde die Dinger nicht einauen und wieder verkaufen. Vielleicht findet sich ja jemand in der Bucht... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!