Chrizzzz sein R :)

• Hey Leute,
    wie ihr vielleicht in meiner Mitgliedervorstellung gelesen habt, habe ich meinen "kleinen" am 27.04.2011 mit folgender Kofi bestellt:

Golf R 2.0 TSI 4motion 6-Gang
    Rising Blue Metallic
    Spiegelpaket
    Motorsport-Schalensitz für 4 Türen
    Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
    RCD 510 mit DYNAUDIO Excite
    ParkPilot inkl. Rückfahrkamera
    Diebstahlwarnanlage "Plus" inkl. Einzeltüröffnung
    4 Türen inkl. elektrischer Fensterheber hinten
    Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
    Geschwindigkeitsregelanlage
    Mobiltelefonvorbereitung "Plus"

Am 17.06.2011 um 09.30Uhr in Salzgitter konnte ich Ihn dann mit einem riiiiiiiiiiiesen Grinsen im Gesicht, in Empfang nehmen.

Der erste Eindruck war: Boah is der geil :D:D

Stolz wie Oscar habe ich erstmal nen kleinen Rundgang ums Auto gemacht, um zu gucken ob auch alles da bzw. i.O. ist :D.
    Es stellte sich raus: ALLES PERFEKT =)

Zum kröhnenden Abschluss wurde direkt das Schiebedach aufgemacht , die Sonnenbrille aufgesetzt und die SD mit cooler Mucke reingeschoben :thumbup:
    Nun konnte dem perfekten Tag nichts mehr im Wege stehen.
    Also Auto an und raus aus dem VW-Werk.

Zu Hause angekommen wurde direkt der Schlaucht der Auspuffklappe geknickt und mit einem Kabelbinder fixert :)

Nach ca. 8 Tagen waren dann auch die 1000km auf der Uhr :D

Hier noch ein paar Bilder von meinem neuen Spielzeug :) (leider noch original)

Veränderungen für dieses Jahr sind:

-18" Tallas als Winterfelge
    -schwarzes Dach (Folie)
    -meine RS4 Felgen 8,5x19 ET48 auf 225/35 R19 (schwarz-glänzend) drauf
    -schwarzes Emblem vorne
    -und noch ein paar kleinigkeiten =)

• Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute fahrt

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!