Zeigt her Eure Bikes...

• Da ich ein großer Sportfan bin und auch sehr gerne Rad fahre, würde ich gern einmal Eure Bikes so sehen. Würde mich freuen, wenn Ihr Bilder posten würdet. :)

Ich habe ein Crossbike. Es ist ein Carver Sonic 120. Nicht die beste Kategorie, aber für mich ausreichend. 8) Natürlich in Schwarz. :D

[Blockierte Grafik: http://diana.diablo.serveftp.net/IMG_0210.JPG]

Gruß Diana

Golf 5 R32 3,2 VR6 (250 PS) :love::love::love::love:

Einmal editiert, zuletzt von diablo ()

• ui... vor einigen Jahren bin ich noch regelmäßig an den Wochenenden in die Berge zum Biken.. aber je länger ich meinen Führerschein habe, desto weniger wurde das... leider.. daher ist mein aktuelles Bike auch schon ein paar Jährchen alt... fährt aber immer noch 1a und wird im August wohl auch wieder mit in den Urlaub nach Österreich genommen :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://www.polo9n.info/Foto/picupload-snoopy_85-10542-1744.jpg]

:D MfG, Snoopy :D

aktuell:
    Golf VIII .:R - Pure White - Pano - Navi - ..als Kilometerfresser
    Audi RS3 Sportback - Arablau - Sport-AGA - KW V3 - 19" OZ Leggera

• schönes thema! :) ... ich fahr auch echt gerne mit dem fahrrad, aber bei mir ists ähnlich wie bei snoopy... leider mit der zeit immer weniger geworden. aber ich hab mir dieses jahr vorgenommen mal wieder ein bissle öfters zu fahren.... hmmm. :D

@diana: also dein sattel sieht ja schonmal sehr bequem aus. 8o

VWR: dasses in den golf passt stimmt, allerdings muss man vorsichtig sein beim einpacken in den kofferraum... hab mir schon mit der pedale ne kleine schramme geholt. :o(

hier noch fix 2 fotos von meinem bike, ist ein hardtail von cube. :love:

• da ihr es anscheinend schon ausprobiert habt...

Passt ein 26" MTB bei umgelegter Rückbank ohne Probleme rein wenn man lediglich das Vorderrad herausnimmt ? (wie siehts mit 2 MTBs aus ? )

In meinem 9n3 muss ich meine Vordersitze etwas nach vorne schieben damit es passt (ca. auf Mitte der Schienen) und wenn 2 Bikes rein sollen muss ich beim 2. Bike zusätzlich das HR demontieren...

aktuell:

• Snoopy, das passt, sitzbank umlegen, kopfstützen weg, vorderrad raus und schööön sachte reinbugsieren... hab normal immer mindestens ein bis zwei decken dabei. um rad (vor neugierigen Blicken) und auto (vor kratzern in lack/leder) zu schützen..

Mfg Marco

Variant R in DBP und so ziemlich volle Hütte.
    Änderung bisher, Schwarze Scheiben, Front schwarz, H&R 25mm tiefer, Carbon Spiegelkappen

• Ich habe auch ein MTB...
    ...Chip unter der Haube. :D

Hier kann ich nicht mithalten, Sport ist ja so gar nicht mein Ding. :wacko:

Ich habe neulich mein 13 Jahre altes Trecking Bike verkauft... - nie gefahren, da waren immer noch die "Haare" auf den Reifen.
    Im Keller steht noch ein ALEX MTB, auch kaum benutzt... (wird nur benutzt, wenn mal die Pappe eingezogen wurde)

.
    Futuristisch:

• Mein Bike:

Ironhorse Sunday Worldcup
    202mm RS-Boxxer Federgabel vorne (Federelemente modifiziert und aus Titanium)
    200mm RS-Vivid Dämpfer mit Titanuim Federelement 550 hinten
    Auf Gewicht und Körpergrösse optimierte Federung und Geometrie (SwissShocks)
    1 x 9 Gänge No-Name Schaltung mit Carbon Kettenführung
    200mm Bremsscheiben und 4 Kolben Hydraulik Bremsanlage v+h
    26" DT-Swiss ultraleicht-Felgen mit Maxxis DH bereifung

Das ganze passt nicht wirklich auf/in den Golf, zumindest nicht ohne Kratzer zu hinterlassen :D

[Blockierte Grafik: http://www.chainreactioncycles.com/Images/Models/Original/48036.jpg]

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

• ich will auch, ich will auch 8o
    habe leider grade kein foto von meinem :(

ist ein hardtail von drössiger. ist in bengal orange matt gepulvert, rock shox recon sl 100mm mit remote lock, avid juicy 5, komplett slx usw.
    ich werd bald mal ein foto reinstellen :)

chRis: darf ich dich mal besuchen kommen? ich kenne keine guten touren durch den harz, fahre meistens hier im deister. :love:

• Wie wär´s mit einem R-Treffen mit MTB Tour durch den Harz?

Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

• bin dabei!

aber nur damit das klar ist (für mich ist das selbstverständlich): ich fahre nur mit leuten mit helm.
    keine lust, irgendwelchen hinrmatsch aufzuwischen :D

• Ein bike kann man sich hier auch ausleihen, kenne da jemanden.

Golf R
    Winterbereifung 19" Borbet LW in 8x19 ET50 und 235er Vredestein Wintrac.
    Sommer 19" BBS CH-R brilliant silber in 8.5x19 ET48 mit 235er Hankook S1 Evo
    20mm H&R Federn

• ...am Wurmberg nehmen se doch seit einiger Zeit jetzt auch Bikes mit nach oben *gg*

aktuell:

• Also ich wäre für eine Tour in der Schweiz, wunderschöne Alpenpassagen, frische Bergluft, und eine geile Tal-Abfahrt mit den R's im Anschluss :thumbup:
    Ne Tafel Schokolade wär dann auch für jeden dabei :essen:
    Und vorallem müsst ich dann nicht weit fahren :D

.

Ehemals Golf 6 R DSG MJ2011
    Deepblack Perleffekt | Light Assist | GRA | Mobiltelefon Premium | Ablagepacket | DCC | Talladega 19 in Silber | RNS 510 | Komfort-Paket | Media-IN | AUX-IN | 5-Türer | DWA+ | PDK inkl Rückfahrkamera | Leder-Vienna in Schwarz | Winterpacket |
    Aktuell: Nissan GTR MJ13 Black Edition

.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!