Habe mal alles durchgeschaut und nichts gefunden, hoffentlich auch nichts übersehen..
Passen 17" Denver (GTI) Felgen auf den Golf R? Hab noch welche als Winterräder und wollte die eigentlich behalten.
Danke schonmal
-
-
wenn sie von der ET stimmen ist das kein Problem!
-
ET müsste 51 sein, sollte dann denke ich passen.. dankeschön
-
Jo das passt
-
Hallo zusammen,
wollte keinen neuen Fred aufmachen, auch wenn der schon uralt ist.
Würde das wirklich passen, also fährt die Kombination auch tatsächlich jemand im Winter? Würde gerne meine GTI Denvers auch evtl. auf einem R fahren wollen (die Meribel finde ich extrem häßlich...)!
-
Keiner der hier einfach mal sein ok geben kann, wäre wirklich nett, will halt sicher gehen... :blush:
-
Die Denver-Felgen passen auf jeden Fall beim R. Ich hatte die anfangs auch mit 225/45er-Reifen als Winterfelgen, sah allerdings eher bescheiden aus...
-
Die Meribel sind ja auch nicht mit Schönheit gesegnet
Nen Foto fände ich interessantEdit:
Aus'm Golf IV GTI Forum
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/25/ysaha6ym.jpg] -
Na super, Danke! Die sehen doch 100x (mindestens :winki: ) besser aus, als die Meribel...
-
Die Denver sehe ich persönlich nur beim GTI - schick mit schwarzem Tiefbett:
[Blockierte Grafik: http://www.ls-cardesign.de/bil…-alufelgen_1271150812.jpg]Die Meribel kann aber auch super aussehen:
-
Das ist die 18" Detroit, NICHT die Denver, die hat 17" ohne schwarzes Tiefbett. Detroit ist übrigens meine Sommerfelge, sehr geil!
-
Sind Denver und Detroit von der Grundfelge nicht identisch?
-
Nein, sind unterschiedlich! Die Detroit sind so hochglanzmäßig, sehr schick, besonders, wenn schön poliert...
-
Ja, aber die Grundfelge scheint gleich zu sein, oder?
Die eine ist nur silber lackiert, die andere poliert und
im Felgenbett schwarz ... -
Bin da kein Experte, sorry, müsste jemand Anderes beantworten, die Frage...aber vermuten könnte man es anhand der Form.
-
-
Genau das meint er.
Felge an sich ist ja gleich; nur eben die eine 17, die andere 18 Zoll. -
Ja genau, i-roc. Ich meine das Felgen-Design, bzw. eben das Grund-Design.
Felgen gibt es ja immer in verschiedenen Größen (und Breiten). Die Denver
scheint sich von der Detroit nur in der „Aufbereitung“ (um es mal so zu nennen)
zu unterscheiden: die Eine einfach nur silbern lackiert, die Andere poliert und
im Bett schwarz lackiert (und wohl gesamt mit Klarlack überzogen). -
Ja, aber dass sich Denver und Detroit nur im Durchmesser unterscheiden, kann ich fast nicht glauben.
Wenn die Felgenarme innen etwas anders sind, kann es schon nicht mehr passen. -
Denver = 17" und silber lackiert
Detroit = 18" und glanzgedreht, beim 5er GTI Felgenbett in anthrazit, beim 6er GTI in schwarz...und beide Räder haben (meiner Meinung nach) auf einem R32 und R nichts zu suchen :cool:
Sind für den GTI 'bestimmt' und da auch schon fast ein Muss.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!