originale .:R-Teile verkaufen

• Hey MädelZ und JungX,

da ich ja einige Maßnahmen an meinem .:R vorhabe, würde mich mal interessieren, was Ihr alle so mit Euren originalen Teilen gemacht habt.
    Falls Ihr diese verkauft habt, was habt Ihr dafür noch bekommen bzw. verlangt und wo habt Ihr diese verkauft?

Ich für meine Person, denke jetzt erstmal an mein Fahrwerk. Was meint Ihr bekomme ich noch dafür und kann es jedem mit einem normalen Golf VI anbieten?

LG, Timo

• Ich habe mein R-Fahrwerk noch für eine eventuelle Rückrüstung. Ich weiß nicht, ob du noch so viel dafür bekommst. Behalte es lieber, dann kannst du wieder auf Original umbauen, wenn du deinen R einmal später wieder verkaufen möchtest. Macht sich immer besser. :)

• Aber um ein vernünftigen Preis zu bekommen bzw Liebhaber zu finden die auch eine Mark mehr bezahlen bedarf es viel Zeit :thumbdown:

Ich hab mein 5er GTI auch mit orig Fahrwerk (jedoch hab ich dem jetzigen Besitzer gleich 30er KAW Federn reingeworfen ^^ ) verkauft und die Felgen haben auf eim Scirooco Platz gefunden :thumbup:

Also Fahrwerk würd ich definitiv auch behalten ;) :thumbup:
    weil man es eh verschenkt ...... wenn man erstmal jm gefunden hat dafür und den Typ Mensch kenn ich ganz genau 8|
    Es darf ja nix kosten !!!!!!!! :wacko:

28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I
    DTH Software 330Ps 440NM I MS Sitze I RNS 510 I Rückfahrkamera I

My Sound :musicextreme:

• Ich denke es kommt drauf an was füe ein Fahrwerk du verbaut hast. jedenfalls, wenn ich auf mein KW DDC umgestiegen bin, ist das alte Geschichte, dass kommt nicht mehr rein :)

• ja habe ich auch immer so gemacht. die orginalen teile sollte man lieber einlagern
    am ende zahlt keiner was für dein tuning.. und viele kaufen lieber orginal als verbastelt.

lieber nen orginalen verkauft für 2000,- unter preis und dann das tuning vernünfitg an man gebracht... das geht viel besser!

• ich hab meine 18 Zoll Tallas in der Bucht für 1000€ verkauft und mir schicke 19 Zoll OZ Ultraleggera geholt, die orig. Sitzausstattung hatte ich bei ebay Kleinanzeigen drin stehen und bin sie für 800€ losgeworden :thumbup: hab ja die VW Ms Schalen :whistling: jetzt such ich nur noch eine orig. Rückbank um sie in der Art der Schalen beziehen zu lassen.

Orig. Auspuff hab ich erstmal eingelagert, hatte ich aber auch ein Käufer für 500€ ..... hab ich aber erstmal gelassen .....

28.08.2011
    Änderungen:
    KW Clubsport I 8,5x20 Et 45-56 Felgen I Mücke Gfk Kotis I Edel01 ab Turbo mit 100 Zeller Kat I
    DTH Software 330Ps 440NM I MS Sitze I RNS 510 I Rückfahrkamera I

My Sound :musicextreme:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!