Noch mal was zu Begutachten. Here you are.
-
-
Geiles Teil
MfG
Ironhide -
Kompliment, sehr edler R!
Finde persönlich nur, das die gelben Bremssättel farblich nicht so gut passen. Die hätte ich wenn es auffallent sein sollte in orange lackiert.
Gruß
hf-tom -
Hi find dein R echt schick
Bin auch schon am überlegen mir das KW DDC zu holen.
Wie tief bist jetzt mit dem Fahrwerk und streift er arg vorn? -
Moin!
die Bremssättel sind nur auf gelb gefaked :ahahaha: ich überlege irgendwas in diese richtung zu machen - bin mir aber nicht sicher.
Das Fahrwerk ist toll! Erst war es an der VA nicht tief genug. daraufhin hat KW Federn vom GTI geschickt. nun ists super. in der einstellung auf den fotos habe ich vorne noch gut 1,5 cm Restgewinde. HA ist ganz unten. In Verbindung mit den CH-R muss an der VA die Kante im Radhaus umgelegt werden und das Plastik entsprechend bearbeitrt werden. Ich habe das bei einem Karosseriebauer machen lassen. 100 € und gut
-
Eine nächste, kleine aber wirklich spürbare Änderung hat Einzug gehalten: Wetterauer Stufe 1. 310 PS, 420 NM. Geil
-
Neue Kamera - neue Bilder (aber alte Location).
Vorher schön poliert mit einer "einfachen" Politur von Sonax. Ich bin sehr zufrieden - die Waschstraßen-Schleier sind komplett weg. Das hat die "professionelle" Politur durch einen Lackaufbereiter nicht geschafft.
P.S.: Falls jemand jemanden kennt, der so ein Auto sucht - meldet euch gerne
-
Selten (von der Farbe her) und extrem schön / toll anzusehen!!!
Da passt alles zusammen![Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/eclipsee_gold_cup.gif]
-
Sieht klasse aus :)!
-
Vorher schön poliert mit einer "einfachen" Politur von Sonax. Ich bin sehr zufrieden - die Waschstraßen-Schleier sind komplett weg. Das hat die "professionelle" Politur durch einen Lackaufbereiter nicht geschafft.
Das kann ich so nicht glauben. Entweder hatte der "Aufbereiter" keine Ahnung von der Materie oder keine Lust.
Per Hand poliert?? Ich glaube eher du hast die Kratzer "zugeschmiert" und nach ein paar Wäschen wirst du wieder sehen was die Kratzeranlage angerichtet hat
-
Einfach herrlich deinen .:R anzusehen! Alles richtig gemacht!
Grüße Simon
-
Steht perfekt da dein "R".
Von der Tiefe her ist er optimal, gefällt mir sehr gut -
So,
von O bis O hat bei mir schon begonnen. Habe Urlaub und damit etwas Zeit für solche Sachen. Daher habe ich die Winterräder jetzt schon draufgeschraubt.
Es sind RH DE Sports in 8x18 ET 45. Ich bin sehr zufrieden damit. Vorallem bei dem Preis
-
Fzg. passt von der Tiefe her aus meiner Sicht haargenau
Aber jetzt schon die Winterräder? :unsure:oeli
-
die felgen kannte ich gar nicht (also RH schon, aber dieses modell nicht), sehen aber wirklich sehr gut aus!
da bist du auch im winter ziemlich schick unterwegs! -
muss ja sagen die farbe sieht in der sonne schon recht toll aus!
die bbs ch-r stehen dem r deutlich besser als deine winterräder... denke aber fürn winter passt das dann schon!
-
Jaja, so früh war ich auch noch nicht dran bisher... Ich hatte halt Zeit und ich wollte auch mal wissen wie die Felgen dem Auto stehen. Darum habe ich sie jetzt schon montiert. Vielleicht baue ich sie auch noch mal um... Mal sehen!
Ich finde es für eine Winterbereifung auch sehr schick. Klar, mit den Sommerrädern ists noch mal besser. Aber bisher hat noch keiner auf mein mobile.de/Autoscout24.de-Inserat gemeldet. Hmmm?!
P.S.: Ich habe einen echt guten Preis für die Winterfelgen gezahlt. Die Qualität finde ich auch o.k. - die originalen Charleston waren schwerer! Wenn jemand interessiert ist - ich kann da bestimmt was machen...
-
Gefallen mir wirklich sehr gut und sind vorallem für den Winter seeehr schick!
Grüße Simon
-
So, die Golf 6 R Ära ist bei mir vorbei. Ich habe den Golf nach Österreich verkauft. Ich hoffe, dass er es dort gut haben wird.
Ich werde ihn ja im 2013er meinr.com-Kalender noch bestaunen dürfen.
Nachfolger ist ein Audi TT RS in Daytonagrau.
-
Geiles Ding der TT RS da bin ich schon neidisch, wenn er nicht so unpraktisch wäre, würde ich ihn genauso nehmen wie du:)
Allzeit Knitterfreie Fahrt:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!