Es WAR soweit ...

• So meine Damen und Herren,

Morgen um 9 uhr ist es endlich soweit! Nach fast 2 Monaten steht endlich die Auslieferung auf dem plan! *freu* hoffentlich klappt alles und der kleine hat keine bösen Schönheitsfehler oder so .... *daumen dreuck*

Gleich nach der Auslieferung steht eine kleine 700 km tour auf platz zwei der liste. Damit wir auch am tag der harz tour ab und zu mal etwas schneller fahren können, ohne das ich bedenken haben muss ;) Fotos von der Auslieferung und der kleinen tour folgen dann morgen Abend.

So liebe Leute ....

Ich habe ihn endlich bekommen 8o8o Leider habe ich in der Aufregung vergessen Fotos zu machen :( Sorry :!::!:

Die Auslieferung war echt Top! Kann man nicht anders sagen! mir wurde alles super erklärt und vorgeführt.
    Leider hat meine Freundin auf dem Dach einen kleinen Pickel gefunden gehabt, der war aber ruck zuck weg poliert. Und danach war alles TOP :!: Keinen weiteren Mängel gefunden gehabt.

Also konnte es los gehen auf die "große" Reise in die schöne Stadt Hamburg. Ab auf die Bahn und schön cruisen angesagt ;) Mit Tempomat und 140 ging es langsam aber sich Richtung HH. Erste Probe war das Parkhaus von Galeria, suuuuper eng da drinnen! Aber keine Angst, alles gut verlaufen. Alle Felgen sind heile geblieben!

Ich muss aber am HEUTIGEN Tag einen sehr schmerzliche Erfahrung machen.
    Mir hat vorhin ein netter Citroen Fahrer, die "Vorfahrt" genommen und hat mir schön den Spielen auf der Fahrerseite rasiert ... Wir kamen uns beide entgegen und er hatte auf seiner Seite der Straße ein PARKENDES Auto stehen. Ich fahre weiter weil, normaler Menschenverstand und der Fahrschuluntericht, sagt ja. Wenn ich ein Hindernis auf meiner Seite habe, muss ich den Gegenverkehr durchlassen! Ja, das tat er aber nicht und ist ausgeschert. Ich hab noch versucht weiter nach rechts zu fahren damit es nicht kracht, aber mir kamen auf der rechten Seite schon die parkenden Auto immer nähr. Ja und er hat KEINE Anstalten gemacht mal weiter, von ihm aus, nach rechts zu fahren! NEIN, er fährt so weiter und es knallt, aber richtig ... Ich hatte noch das Fenster offen und mir sind noch einige Splitter ins Auto geflogen ...

Fotos hänge ich an ... Sollten zwar NICHT die ersten Fotos werden aber sie wurden es leider!! Mein eRwin

Sieht auf den Fotos schlimmer aus als es ist, aber BESCHISSEN ist es trotzdem! Morgen ist der erste Weg ins Autohaus nach WOB. Hätte ausrasten können!
    Aber der Typ hat, zu seinem Glück, angehaalten! Und er hat auch gleich die netten Leute angerufen ... Da war der Tag schon gelaufen für mich!!

Hoffe ich bekomme mein Baby bis Freitag wieder, nicht das ich dann kein Auto habe zur Harz tour ...

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

2 Mal editiert, zuletzt von .Onkel_R ()

• Braunschweig -> Wolfsburg -> Berlin -> Halle -> Göttingen -> Braunschweig? :D

Viel Spaß morgen bei der Abholung, soll ja perfektes Wetter werden :thumbup:

• Ne nicht ganz judge, aus wob geht es nach Husum und auf dem Rückweg nach Hamburg. Von aus wieder nach Braunschweig.

Einmal Onkel, immer Onkel - Helden leben lange, Legenden sterben nie!

- Golf 6 R schalter, Leder "Vienna" auf Top-Sportsitzen, RBM, 4-Türer mit e-Fensterheber hinen, RNS510 Dynaudio, DWA plus, rear assist, GRA, Mobiltelefonvorbereitung "Premium", Licht und sicht Paket, 19" Talladega silber -

• viel spass bei der abholung onkel! hoffe es passt alles und ist iO mit deinem r, damit du nächste woche mit uns auf der tour durchstarten kannst! :D

• Dann man 'tau. Schön die Kilometer reißen :D.

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Glückwunsch und gute Fahrt und die ersten Kilometer immer schön langsam :-((

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!