Hallo
Ich habe meinen R seit einem Jahr.DSG,3 Türig,Deepblack und Vollausstattung(außer Rückfahrkamera).APR Chiptuning Stufe 1,ca.310PS.Carbon Air Intake von Carbon Speed.Bin jetzt 13000km gefahren und voll zufrieden.
MFG Mario8816
Hallo
Ich habe meinen R seit einem Jahr.DSG,3 Türig,Deepblack und Vollausstattung(außer Rückfahrkamera).APR Chiptuning Stufe 1,ca.310PS.Carbon Air Intake von Carbon Speed.Bin jetzt 13000km gefahren und voll zufrieden.
MFG Mario8816
Ciao Mario
Gratuliere zum R, auch wenn Du ihn schon ein Jahr hast. Wo hast Du denn den Carbon Air Intake gekauft. Carbon Speed ist ja eine englische Firma, wenn ich mich nicht irre. Haben die eine Vertretung in Deutschland?
Carbon Speed sowie APR sind generell jetzt nicht so krass in Deutschland vertreten. Wahrscheinlich wohnt der gute Mario um die Ecke von einem APR-Standort.
@ Mario: Willkommen!
Lg, Timo
Hallo
Den Air Intake habe ich Online bei ATP-Tuning.at bestellt.Gibt es dort inkl.Sportluftfilter und exkl.Ist ein wenig günstiger als Carbonio.Das APR Chiptuning habe ich in Berlin bei MFT machen lassen.Ist nicht allzu weit von mir entfernt.Die haben ab und an Sonderaktionen mit 20% Rabatt.War somit relativ günstig,639€ für Stufe 1.
WOW! Gute Konfi hast du gewählt-Glückwunsch dazu...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!