• Hallo

Ich habe meinen R seit einem Jahr.DSG,3 Türig,Deepblack und Vollausstattung(außer Rückfahrkamera).APR Chiptuning Stufe 1,ca.310PS.Carbon Air Intake von Carbon Speed.Bin jetzt 13000km gefahren und voll zufrieden.

MFG Mario8816

Golf 6 R, MTB Stufe 3, TTRS Ansaugung, DSG Optimierung, KW DDC Plug & Play, Tarox F2000 :thumbup:

3 Mal editiert, zuletzt von Mario8816 ()

• Ciao Mario
    Gratuliere zum R, auch wenn Du ihn schon ein Jahr hast. Wo hast Du denn den Carbon Air Intake gekauft. Carbon Speed ist ja eine englische Firma, wenn ich mich nicht irre. Haben die eine Vertretung in Deutschland?

• Hallo

Den Air Intake habe ich Online bei ATP-Tuning.at bestellt.Gibt es dort inkl.Sportluftfilter und exkl.Ist ein wenig günstiger als Carbonio.Das APR Chiptuning habe ich in Berlin bei MFT machen lassen.Ist nicht allzu weit von mir entfernt.Die haben ab und an Sonderaktionen mit 20% Rabatt.War somit relativ günstig,639€ für Stufe 1.

Golf 6 R, MTB Stufe 3, TTRS Ansaugung, DSG Optimierung, KW DDC Plug & Play, Tarox F2000 :thumbup:

• WOW! Gute Konfi hast du gewählt-Glückwunsch dazu...

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!