Hab mir sagen lassen, dass diese Ansaugung ganz gut sein soll,...
was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=EocfYWUMSxs&feature=related
Hab mir sagen lassen, dass diese Ansaugung ganz gut sein soll,...
was haltet ihr davon?
http://www.youtube.com/watch?v=EocfYWUMSxs&feature=related
TÜV???? dann ja. Die Motorhaube könnte die Rennleitung immer öffnen lassen
Oh ja, der TÜV sollte das schon absegnen denn das fällt doch ein wenig auf
Was soll der Spaß denn kosten?
Edit: Wuhuuuu, 430 €uronen ist mal ne nette stange geld
TÜV???? dann ja. Die Motorhaube könnte die Rennleitung immer öffnen lassen
nö, TÜV gibts dafür nicht.
Servus!
Ich habe die Ansaugung verbaut. Sehr geil. Komme mir vor wie in Fast and the Furious. Es zissscchhtt so schön.
Hat jemand eine Ahnung ob ich bei der Forgen den Luftfilter wechseln muss mach gewissen Kilometern?
@black beauty,
ich denke, das wird Dir wohl am ehesten Dein Tuner MTB beantworten können!
Ganz ehrlich, ich warte schon auf einen Bericht von Dir dahingehend, Du warst doch am Montag vor zwei Wochen bei MTB - oder hab ich da falsch gelesen?
Bei mir steht ähnliches in Kürze an!
Dafür gäbe es einen eigenen Thread, möchte Dir aber nicht zu nahe treten
oeli10
hey oeli,
jepp ich war. hab jetzt die stage 3 verbaut u. bin total happy. den erfahrungsbericht werde ich auch noch posten, aber bin noch nicht dazu gekommen. aber ich kann MTB jedem empfehlen. die jungs nehmen sich sehr viel ziet und das auto verlässt erst die werkstatt, wenn es rund läuft. so richtig viel zeit und gelegenheit die ganze power zu testen hatte ich auch noch nicht. hab winterreifen drauf usw. aber es ist ein ganz anderes auto. sofern du zu MTB gehst, kein sorge, dort bist du sehr gut aufgehoben..
ich frag nächste wpoche danny mal..hat den sonst keiner das Forge Kit verbaut?
ja mein Tuner wird bzw. ist schon MTB, denn ich habe vorletzte Woche schon ein paar Teile zum Selbsteinbau geordert und fahre dann nach Essen zur Feinabstimmung auf dem Rollenprüfstand und DSG Anpassung.
Deshalb war ich so gespannt auf Deinen Bericht!
oeli
@ blackbeauty: Hast Du ein Diagramm von Stufe 3. Habe derzeit Stufe 2 von MTB verbaut und bin bereits am überlegen ob ich Stufe 3 nehme.
Gruß aus dem Taunus
falls es jemand in sachen optik interessiert, wie das gute stück aussieht.
Zitatfalls es jemand in sachen optik interessiert, wie das gute stück aussieht.
Sieht cool aus. Das dürfte dann ja auch so in den S3 passen oder?
ja bekannter hatte es auch im S3 aber das teil muss auch abgestimmt werden,er hatte bei sich völlig falsche werte die wir mal gelogt hatten aber ist schon ne weile her das ganze.
Hy,
ich schmeisse hier mal die EVO Motorsport Ansaugung rein
Keine Abstimmung nötig. Einfach draufbauen und 15-20PS mehr haben
Gruss
Sascha
Verkaufe demnächst meine Forge Twin Ansaugung. Das einzige was ich behalten werde ist der Teil der vom Turbo kommt. Nach dem Siliconverbinder wird alles verkauft. Man müsste sich nur das Rohr zum Turbo holen, da wo der LMM drin sitzt.Vielleicht hat ja jemand Interesse
Blöd ist das das Forge Twin Teil anscheinend ohne richtige Abstimmung nicht 100% funktioniert.
Das ist bei der EVO Ansaugung besser, dort gibt es auch ohne Abstimmung ein + an Leistung.
Also das wäre mir neu das es nicht ohne Abstimmung läuft.
Wenn man es verbaut funktioniert läuft es auch ,aber wenn man mal paar sachen logt sieht man das es völlig falsche werte misst.So war es bei dem S3.
Wenn man es verbaut funktioniert läuft es auch ,aber wenn man mal paar sachen logt sieht man das es völlig falsche werte misst.So war es bei dem S3.
Genau dies habe ich schon öfters gehört und auch gelesen.
Die EVO Ansaugung ist das wesentlich besser.
Also doch nicht wirklich Plug&Play :-/
Also muss ich (wenn verbaut) noch mal zum Tuner und die Software optimieren oder wie?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!