Wer denkt sich den so was aus....

• Habe gestern in Muc bei einer Bekannten :) auf Ihrer Palette geparkt. War auf beiden Seiten so ca. 0,5 cm Platz!!! Also
    wer sich so was ausdenkt gehört erschossen.....Na ja aber für die Frau könnte man auch mal 2 neue Felgen kaufen :)

• mit ordentlichen Spurplatten drauf wird es dann schon knapp ... :D

Golf 6 R | Rising Blue Metallic | 4-Türer | DSG | Schiebedach | DCC | Keyless Access | Ablagenpaket | GRA |
    RNS 510 | Dynaudio Excite | Rear Assist | iPod | FSE Premium | Spiegelpaket | Light Assist | H&R Spurverbreiterungen |
    19" Talladega in Silber (Sommer) + 2ten Satz 19" Talladega in Silber mit Conti's (Winter)| DTH DownPipe | FIS+

• Zitat

auf Ihrer Palette geparkt

Was isn das für ne "Palette" bzw wozu gehört die?

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Zitat

auf Ihrer Palette geparkt

Was isn das für ne "Palette" bzw wozu gehört die?

Diese Palette ist in einer Tiefgarage, damit noch 2 Autos mehr dahinter parken können. Das Ding kann man dann hin und her schieben. Es ist so was von bescheuert. Cheers

Golf 7 R Tornadorot mit DSG
    Titanschwarz Innenausstattung, DCC, PKS Frontscheibe drahlos beheizbar, Licht und Sicht Paket, Mobiltelefon Premium
    Discover Pro, 19er Pretoria, Außenspiegel elektrisch anklappbar, 4 Türen.

Golf 6 nach 4 Jahren und 150000 km Verkauft am 14.2

• Vielleich mit einer Fahrrad-"Palette" verwechselt :D ?

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Diese Palette ist in einer Tiefgarage, damit noch 2 Autos mehr dahinter parken können. Das Ding kann man dann hin und her schieben. Es ist so was von bescheuert.

Naja, diese Paletten finde ich schon sehr interessent für den Fall, daß man viele Fahrzeuge auf kleinem Raum unterbringen muß/soll/ will. Wir bauen nächstes Jahr auch eine neue Garage und da sollen die Paletten auch rein.

Nur ich würde die Paletten eben NICHT so konstruieren wie auf obigen Fotos - das geht mal gar nicht. Es gibt auch andere Systeme, da befindet sich seitlich gar kein Hochbord, sondern nur eine 30°-Abschrägung nach unten, sodaß man ohne Probleme von allen Seiten her die Palette befahren und betreten kann.

Soetwas wie da oben geht gar nicht - ich würde mal behaupten, die Palette erfüllt die DIN-Ansprüche an Automatische Parksysteme nicht. Soweit ich weiß, muß die lichte Breite mindestens 1,97 bzw. 2,07 m breit sein. Das ist hier nicht erfüllt, außerdem ist das Hochbord zu hoch und dazu noch scharfkantig. Die Architekten und/ oder Ingenieure, die dieses Zeug geplant und später abgenommen haben, haben wohl mal gar keine Ahnung von Autos und Reifen ... :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!