Hersteller von Replica-Felgen

• Bin schon seit längerem auf der Suche nach ein paar Felgen für meinen zukünftigen R. Bei meiner Suche habe ich einen Hersteller gefunden, der Replicas von mehreren Felgen herstellt . Habe aber noch nie was von dem gehört.

Die Felgen sehen sehr originalgetreu aus und der Preis sowie das Gewicht der Felgen sind auch gut! Es sollen sogar Teilegutachten vorliegen. Ich persönlich interessiere mich für die die BBS LM.

Hier mal ein Link.

Jetzt zu meinen Fragen:

• Kennt jmd. diesen Hersteller und ist er zu empfehlen? Oder hat jmd. schon Erfahrungen mit ihm gemacht?
    • Kann bei diesem Preis noch eine gute Qualität der Felge vorhanden sein?
    • Ist grundsätzlich von Replicas abzuraten?

Gruß

• Ich bin auch schon einmal bei der Felgen Suche auf den Hersteller gestoßen. Genauere Informationen hab ich auch nicht. Stutzig macht mich aber diese Aussage: Gewicht: bei 8,5x19 8,7kg???? Das wäre extrem leicht für eine 19ner. Weiß nicht ob das stimmt oder ob dann noch die nötige Festigkeit vorhanden ist.

Ich kenne BBS LM Replica Felgen die brauchten ein "halbes Kilo" Auswuchtgewichte damit sie rund laufen.
    Bin mittlerweile Vorsichtig mit Replica Felgen.

• Offizieller Beitrag

Also 5SP bieten ja auch Replica an hier mal der Link von Ihnen: http://www.fivestar-performance.de/

Du könntest aber auch mal bei Alex vom Tuningteileversand nachfragen der hat da welche im Angebot und Erahrungen damit soweit ich das weiß.

• Servus

Bestellt dort keine Felgen, wurde schonmal in einem anderen Forum diskutiert. Die gutachten sind gefälscht etc.

mfg. Jay

• Also 5SP bieten ja auch Replica an hier mal der Link von Ihnen: http://www.fivestar-performance.de/

Die von 5SP hab ich auch schon gesehen, jedoch geällt mir das Felgeninnere nicht so gut. Auf den Bildern sieht es so aus, also ob dort eine Erhöhung wäre bei den Schrauben. Oder täuscht das?

Bestellt dort keine Felgen, wurde schonmal in einem anderen Forum diskutiert. Die gutachten sind gefälscht etc.

Vielen Dank für die Auskunft, somit hat sich das für mich eigentlich schon erledigt! Werden dann wohl doch irgendwelche originale draufkommen!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!