Tach .:R Freunde,
wer hätte den Interesse und wäre auf der diesjährigen XS Car Night in Dresden am 12.06.2011 dabei?
Teilnehmer:
- Player83.com
- StreetJoker
- pulsener
- .....
Tach .:R Freunde,
wer hätte den Interesse und wäre auf der diesjährigen XS Car Night in Dresden am 12.06.2011 dabei?
Teilnehmer:
Ich hätte schon Interesse... - wer war denn schon mal dort und kann seine Eindrücke beschreiben?
Gibt es eine Info-Seite?
Also ich war damals auf der letzten XS Night des Jahres und ich fand das sehr Geil. Also wir werden wohl wieder fahren da noch evtl. ein paar User aus meinGTI.com mit fahren.
Nehmt ihr euch ein Zimmer, z.B. um sich am nächsten Tag mal Dresden anzuschauen?
Nein werden wohl am gleichen Abend wieder heim fahren, aber man kann ja über alles reden.
ich bin wie immer am start, sind ja nur 50 KM
Sehr schön Markus, ich hoffe diesmal klappt unsere Verständigung besser
ja das hoffe ich auch, aber ich denke wir haben diesmal genug zeit uns vorher zu treffen, Dresden ist auch übersichtlicher als Leipzig diesmal wird es klappen
Klar doch wir machen das schon
Ich werde auch mit am Start sein. Wollte eigentlich an dem Wochenende nochmal ein R32/R Treffen planen. Mal sehen.
@Pulsi: kannst du nicht nen neuen Tread eröffnen um auf dem 03.04. hinzuweisen? Du bist doch öfters hier als ich
Was ist den am 03.04.2011?
warte ich mach;)
So Leute Aktueller Stand von Heute: Die XS Carnight wurde Abgesagt!
Grund dafür ist das die Stadt Dresden die Veranstalltung nicht genehmigt da sie ein sicherheits Problem dabei sieht! Ich halte euch auf dem Laufenden wenn es was neues gibt!
Noch mal zur Erinnerung für alle die sich den Termin (12.06.2011) im Kalender notiert hatten:
Die XS CarNight wurde ersatzlos abgesagt!
wieso ersatzlos Ist doch jetzt am 23.07
Jo 23.7. in der Messe Dresden Motto " Staatsfeind No. 1"
Auf der Page gab es dazu Keine Infos - sorry!
Postet doch bei so etwas immer einen Link zum Nachlesen dazu! (wo ist er, her damit)
Falls ein Popupblocker das öffnen verhindert, hier mal der Direktlink zu der Popupgrafik
Na das ist ja auch mal was
Sooo schlimm war es doch die letzten Jahre gar nicht
Denke mal dass wir auch hin fahren werden.
@Volker: Wir haben uns vorletztes Jahr ein kleines Zimmer etwas ausserhalb genommen um, wie Du schon gesagt hast auch noch ein wenig Sightseeing zu machen Fand ich persönlich auch ziemlich schlau, denn das ist doch um einiges stressfreier
Am nächsten Tag haben wir dann noch einen Stopp bei Porsche in Leipzig gemacht (die hatten gerade ein internes kleines Rennen
).
Letztes Jahr ist Björn dann aber allein gefahren und am selben Tag zurück. Machbar ist daher beides
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!